Bears ohne Chance

Relegation zur GFL 2 Nord - Berlin Bears vs. Solingen Paladins Die Berlin Bears unterliegen den Solingen Paladins mit 3:49 und verlieren somit auch ihr zweites und letztes Spiel in der Aufstiegsrunde zur Gruppe Nord der GFL 2.

Ohne Chance war das Team von Head Coach Benny Sobeck am Samstagnachmittag im heimischen DeGeWo-Stadion. Bereits zum Ende des ersten Spielabschnitts war der Traum von der zweiten Zweitligateilnahme ausgeträumt. Zu diesem Zeitpunkt lag das Heimteam bereits mit 0:13 zurück und es hätten zu diesem Zeitpunkt bereits 29 Punkte der Gastgeber auf die Anzeigetafel hätten kommen müssen.

Von diesen war der Sieger der Regionalliga Ost meilenweit entfernt und es traf genau das ein, was die Experten im Vorfeld bereits gemutmaßt hatten: Die Paladins würden sich nicht überfahren lassen. Diese machten im zweiten Viertel den Sack endgültig zu und erzielten weitere 23 Punkte. Die Offensivmaschine lief wieder, ganz anders bei den Hauptstädtern. Ganze drei Punkte waren deren gesamte Ausbeute und in der zweiten Hälfte kein weiterer.

Die Solinger punkteten munter weiter und vergaßen dabei und anschließend das Feiern nicht. Die Bears werden somit auch in der kommenden Saison wieder in der Regionalliga Ost auf Punktejagd gehen, neben den Paladins sind die Elmshorn Fighting Pirates sportlich aufgestiegen.

Thomas Sellmann - 25.09.2017

Relegation zur GFL 2 Nord - Berlin Bears vs. Solingen Paladins

Relegation zur GFL 2 Nord - Berlin Bears vs. Solingen Paladins (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Relegation: Berlin Bears vs. Solingen Paladins (Dirk Pohl)mehr News 3. Ligamehr News Berlin Bearswww.berlinbears.demehr News Solingen Paladinswww.solingen-paladins.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Berlin BearsSpielplan/Tabellen Solingen PaladinsOpponents Map Solingen Paladins
Solingen Paladins
Rhein Fire
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: