Bills überraschen die Broncos

OLB Von Miller gab am Ende zu dem Team mit seiner Aktion die Siegchance gekostet zu habenFür die Überraschung des Spieltags sorgten die Buffalo Bills. Gegen Super Bowl 50 Champion Denver Broncos gab es einen überraschenden 26:16 Sieg, den vor der Partie kaum jemand für Möglich gehalten hatte.

Die Denver Broncos hatten eigentlich den besseren Start und gingen dank K Brandon McManus in Führung. Die Bills konterten und WR Andre Holmes erzielte den ersten Touchdown des Spiels. Broncos RB Jamaal Charles holte mit einem Lauf über 12 Yards die Führung zurück und nach Field Goals von McManus und K Stephen Hauschka stand es zur Halbzeit 13:13.

Im zweiten Durchgang waren es wieder die Gäste aus Denver, die zunächst mit einem Field Goal von McManus in Führung gingen, ehe die Bills dank TE Charles Clay mit 20:16 in das entscheidende Schlussviertel gehen konnten. Hier erhöhten die Bills durch K Stephen Hauschka zunächst auf 23:16, ehe Denver LB Von Miller quasi für die Entscheidung sorgte. Eigentlich sah alles danach aus, dass Denver noch eine Chance erhalten würde das Spiel zu gewinnen. Siebeneinhalb Minuten vor dem Ende standen die Bills in der eigenen Hälfte nahe der Feldmitte und mussten einen dritten Versuch verwandeln, um eine Chance zu haben die Vorentscheidung zu erzwingen. Denver Pro Bowl LB Von Miller gelingt es den Spielzug der Bills zu stören und QB Tyrod Taylor zu einem überhasteten Pass zu zwingen. Dieser Pass fällt genauso wie der Quarterback zu Boden - Incomplete, 4. Versuch.

Großzügig streckt Miller die Hand aus, um den von ihm umgerissenen Taylor aufzuhelfen und dieser greift danach. Klassisch im Stil eines Schuljungen zieht Miller die Hand weg und lacht, was die Schiedsrichter mit einer Strafe über 15 Yards für unsportliches Verhalten bedenken. Anstatt zu punten stehen die Bills nun in der Hälfte der Broncos und dürfen einen neuen ersten Versuch ausspielen. Diese Chance nutzen sie und erzielten zehn Spielzüge später per Field Goal das vorentscheidende 26:16.

"Ich habe schon 500 Millionen Mal ein Spiel für mein Team gedreht und uns geholfen noch zu gewinnen. Da muss ich es besser wissen als so eine Aktion zu bringen und uns damit den Sieg zu kosten", gab sich Miller nach dem Spiel zerknirscht, wohl wissend, dass er den Dumme-Jungen-Streich mit Taylor besser gelassen hätte.

Schüler - 25.09.2017

OLB Von Miller gab am Ende zu dem Team mit seiner Aktion die Siegchance gekostet zu haben

OLB Von Miller gab am Ende zu dem Team mit seiner Aktion die Siegchance gekostet zu haben (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - Denver Broncos (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsOpponents Map Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Denver BroncosOpponents Map Denver Broncosfootball-aktuell-Ranking NFL
all about american football
Buffalo Bills

Spiele Buffalo Bills

10.09.

Buffalo Bills - New York Jets

21

:

12

17.09.

Carolina Panthers - Buffalo Bills

9

:

3

24.09.

Buffalo Bills - Denver Broncos

26

:

16

01.10.

Atlanta Falcons - Buffalo Bills

17

:

23

08.10.

Cincinnati Bengals - Buffalo Bills

20

:

16

22.10.

Buffalo Bills - Tampa Bay Buccaneers

30

:

27

29.10.

Buffalo Bills - Oakland Raiders

34

:

14

03.11.

New York Jets - Buffalo Bills

34

:

21

12.11.

Buffalo Bills - New Orleans Saints

10

:

47

19.11.

Los Angeles Chargers - Buffalo Bills

54

:

24

26.11.

Kansas City Chiefs - Buffalo Bills

10

:

16

03.12.

Buffalo Bills - New England Patriots

3

:

23

10.12.

Buffalo Bills - Indianapolis Colts

13

:

7

17.12.

Buffalo Bills - Miami Dolphins

24

:

16

24.12.

New England Patriots - Buffalo Bills

19:00 Uhr

31.12.

Miami Dolphins - Buffalo Bills

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Buffalo Bills
Miami Dolphins
New England Patriots
AFC West
AFC West
AFC West
AFC South
AFC South
AFC East
AFC North

NFL

football-aktuell Ranking

1

Philadelphia Eagles

2

New England Patriots

3

Jacksonville Jaguars

4

Los Angeles Rams

5

New Orleans Saints

6

Minnesota Vikings

7

Pittsburgh Steelers

8

Carolina Panthers

9

Los Angeles Chargers

10

Baltimore Ravens

Philadelphia Eagles

Jacksonville Jaguars

Miami Dolphins

Kansas City Chiefs

Los Angeles Chargers

New England Patriots

Los Angeles Rams

New Orleans Saints

Washington Redskins

Tennessee Titans

zum Ranking vom 12.12.2017
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE