Talent verlässt USC-Team

Die USC Trojans haben ein Tight End weniger im Team: Cary Angeline hat die Mannschaft verlassen.Am Sonntagabend hat die USC ein Roster-Update zu ihrem Football-Team veröffentlicht und ohne weitere Details zu nennen hat Tight End Cary Angeline die Mannschaft verlassen.

Der Redshirt Freshman hat zuletzt gegen Texas nicht gespielt, kam aber zu einigen Minuten in den ersten beiden Spielen. Auch gegen Cal war er nicht auf dem Feld, soll sich sogar nicht einmal im Stadion aufgehalten haben. Sollte er nicht ns Team zurückkehren, stand er bei 19 Snaps auf dem Feld und hat keinen Catch zu verbuchen.

Dabei kam Angeline als vielversprechendes Talent in die Mannschaft der Trojans und nicht wenige erwarteten eine starke Saison. Der größte Passempfänger in der Offense galt vor allem für Quarterback Sam Darnold als eine echte Waffe in der Red Zone. Durch Daniel Imatorbhebhes Verletzung galten auch relativ viele Einsätze als sicher. Nun gibt es nur noch Josh Falo und Erik Krommenhoek als Ersatz für Junior Tyler Petite.

Angeline hat sich für die USC entschieden, obwohl er auch Angebote von der Penn State, Notre Dame und der Florida State hatte.

Ein USC-Sprecher wollte keine weiteren Details nennen, aber es wird erwartet, dass sich Head Coach Clay Helton im Laufe des Montags äußern wird. Die Trojans beginnen dann mit den Vorbereitungen auf das Spiel gegen Washington State.

Fabian Biastoch - 25.09.2017

Die USC Trojans haben ein Tight End weniger im Team: Cary Angeline hat die Mannschaft verlassen.

Die USC Trojans haben ein Tight End weniger im Team: Cary Angeline hat die Mannschaft verlassen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News USC Trojanswww.usctrojans.comSpielplan/Tabellen USC Trojans
Booking.com
USC Trojans
Arizona State Sun Devils
Pac 12
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: