Tide rollt über Vanderbilt

Alabama Runing Back Bo Scarbrough erzielte zwei Touchdowns"We want Bama" schallte es letzte Woche nach dem 14:7 Sieg der Vanderbilt Commodores über Kansas State durch das Stadion. Die Erfahrung, dass die Partien mit der Crimson Tide dann alles andere als positiv sind, mussten nun auch die Fans in Nashville machen. Das Team von Nick Saban siegt locker 59:0.

Es war ein Spaziergang für die Gäste, die am Ende knapp 600 Yards mehr an Offense hatten als der Gegner. Alleine auf dem Boden erliefen die in weiß gekleideten Spieler knapp 500 Yards. Der erste Sieg in der SEC stellte erneut die Vormachtstellung Alabamas unter Beweis. Vanderbilt hingegen muss sich auf die kommenden Aufgaben in der SEC East konzentrieren.

Beide Running Backs trugen sich mehrfach in die Scorerliste ein. Bo Scarbrough eröffnete die Demontage der Commodores mit einem Lauf über sechs Yards in die Endzone. Scarbrough sammelte bis zum Ende des Spiels 79 Yards und erzielte einen weiteren Touchdown. Damien Harris markierte den zweiten Score der Tide und machte aus 12 Läufen 151 Yards und insgesamt drei Touchdowns.

Das Spiel war bereits zur Pause bei einem Zwischenstand von 31:0 entschieden. So durften dann auch bald die Back Ups in das Spiel eingreifen. Einen nachhaltigen Eindruck hinterließ dabei Freshman Quarterback Tua Tagovailoa. Er brachte acht von zehn Pässen zu seinen Mitspielern für 103 Yards und zwei Touchdowns. Alabama hat mit Jalen Hurts und Tagovailoa in diesem Jahr zwei ausgezeichnete Spielmacher. Die nächste Aufgabe für sie lautet Ole Miss Rebels, während Vanderbilt zu den Florida Gators fährt.

Christian Schimmel - 24.09.2017

Alabama Runing Back Bo Scarbrough erzielte zwei Touchdowns

Alabama Runing Back Bo Scarbrough erzielte zwei Touchdowns (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.commehr News Vanderbilt Commodoreswww.vucommodores.comSpielplan/Tabellen Alabama Crimson TideSpielplan/Tabellen Vanderbilt Commodores
Booking.com
Alabama Crimson Tide
SEC
Independents
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: