Schock für Green Bay: Perry fällt aus

Nick Perry (#53) musste an der Hand operiert werden und fällt wohl gegen die Bengals aus. Nick Perry fehlt den Green Bay Packers auf unbestimmte Zeit. Der Linebacker hat sich abermals an der Hand verletzt und musste operiert werden.

Für das Spiel gegen die Cincinnati Bengals wird er laut Medienberichten ausfallen. Die Rede ist von zwei Partien, die gleiche Zahl von Spielen, die er bereits in der vergangenen Saison nach einer Handverletzung und -operation aussetzen musste. Head Coach Mike McCarthy wollte nicht sagen, ob es sich abermals um die linke Hand handelt und wie lange er ausfallen wird.

Perry spielte 53 von 58 Snaps gegen Atlanta und schien keine Probleme zu haben. Laut ESPN sei die Verletzung auch nicht so gravierend, wie noch in der Vor-Saison, als sich Perry mehrere Finger gebrochen hatte.

Perry, der im Sommer einen neuen Vertrag über fünf Jahre unterschrieben hatte, wird damit wohl zum sechsten Mal nacheinander in einer Saison nicht alle 16 Spiele absolvieren können.

Für Sonntag fallen damit wohl David Bakhtiari, Randall Cobb, Mike Daniels, Davon House, Nick Perry, Jake Ryan und Kentrell Brice für das Spiel gegen die Begals aus oder sind zumindest fraglich. Keiner dieser sieben hat unter der Woche trainieren können. Montravius Adams, Ahmad Brooks und Jahri Evans stehen nicht mehr auf der Verletztenliste und Bryan Beluga als auch Rodgers Lieblingsreceiver Jordy Nelson haben positive Signale für einen Einsatz gegen Cincinnati gesendet.

Fabian Biastoch - 23.09.2017

Nick Perry (#53) musste an der Hand operiert werden und fällt wohl gegen die Bengals aus.

Nick Perry (#53) musste an der Hand operiert werden und fällt wohl gegen die Bengals aus. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: