Wieder Special Teamer der Woche bei den Lions

NFC Special Teamer der Woche, Jamal AgnewZum zweiten Mal nacheinander kommt der NFC Special Teamer der Woche von den Detroit Lions. Rookie CB Jamal Agnew erhielt diese für seine Tätigkeit als Punt Returner. Agnew hatte drei Punt Returns für 102 Yards, davon einen 88 Yards Touchdown Return, welcher den Sieg zementierte.
Weiter Statistiken zu dem 88 Yard Punt Return:

Es war der fünft längste in der Geschichte der Lions und der längste seit 2003, dazu noch der zweit längste eines Lions Rookies.

Agnews Durchschnittlich 24,8 Return Yards sind Spitze in der NFL, dazu war es der erste Return Touchdown der Saison. Erst zum zweiten Mal gelingt es Detroit in den ersten zwei Wochen der Saison Spieler der Woche Preise zu ergattern und zum ersten Mal für die gleiche Position.

Desweiteren gab es auch noch einen Roster Move. Neu bei den Lions ist DE Geroge Johnson. Johnson ist kein unbekannter. Er spielte in allen 16 Spielen 2014 für die Lions, bevor er dann drei Jahre für Tampa Bay spielte, In seinen bisher 38 Spielen gelangen ihm 6 Sacks, 56 Tackles und je zwei Forcierte Fumble sowie Fumble recoveries. Für ihn weichen musste Alex Barrett.

Jan Sawicki - 21.09.2017

NFC Special Teamer der Woche, Jamal Agnew

NFC Special Teamer der Woche, Jamal Agnew (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: