Lüneburg kann Cougars II nicht bezwingen

Mit einer unerwarteten 6:21 Niederlage kehrten die Lüneburg Razorbacks von ihrem Landesliga Auswärtsspiel bei den Lübeck Cougars II zurück. Der Tag begann für die Lüneburger mit einer Hiobsbotschaft. StammQuarterback Jan Hobst musste konnte auf Grund starker Knieprobleme nicht mit auflaufen und sich das Spiel nur an der Sideline mit ansehen. Die Razorbacks schickten die Offense somit mit QB Nico Hartmann ins Spiel.

Wie schon in dem vorherigen Spiel gegen die Hamburg Huskies II kam die Defense recht gut ins Spiel und ließ die Offense der Berglöwen aus Lübeck kaum Platz für Raumgewinn. Die Offense der Razorbacks mühte sich redlich und erzielte auch Einiges an Raumgewinn, hatte aber während der ersten zwei Viertel mehrmals vor der gegnerischen Endzone den Ball durch eine Interception an die Cougars II abgegeben.
Im zweiten Quarter bereitete ein Big Play den Touchdown der Razorbacks vor.

Zu Beginn des dritten Viertels startete die Offense der Razorbacks. Im zweiten Spielzug wurde durch ein Fumble der Ball den Cougars II überlassen. Diese starteten Höhe der 20 Yard Linie und erreichten nach einem kurzen Lauf die Endzone. Somit schafften es die Lübecker nach und nach, weitere Punkte zu erzielen. Aufgegeben hatten sich die Razorbacks zu keinem Zeitpunkt, ein Field-Goal-Versuch wurde jedoch im dritten Quarter von den Cougars geblockt und das Angriffsrecht frühzeitig durch Ballverluste an die Berglöwen abgegeben. Somit mussten sich die Lüneburger zum Ende des Spiels mit einer 6:21 Niederlagen auf den Heimweg machen.

Für das Erreichen der Playoffs besteht aus Sicht der Niedersachsen nur noch eine theoretische Chance. Dafür muss ein Sieg am kommenden Sonntag gegen die bisher sieglosen Neumünster Demons erreicht werden. Die Punkte für die Razorbacks erzielte Nico Hartmann.

Schlüter - 21.09.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.demehr News Lübeck Cougars IIwww.asc-luebeck.demehr News Lüneburg Razorbackswww.razorbacks.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen Lübeck Cougars IIOpponents Map Lübeck Cougars IISpielplan/Tabellen Lüneburg RazorbacksOpponents Map Lüneburg Razorbacksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
USA erleben
Lüneburg Razorbacks
Braunschweig FFC
Braunschweig FFC
Braunschweig FFC
Braunschweig FFC
Hessen
Hessen
Hessen
Niedersachsen
Niedersachsen
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Bayern
Bayern

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Dresden Monarchs

5

Berlin Rebels

6

Kiel Baltic Hurricanes

7

Marburg Mercenaries

8

Ingolstadt Dukes

9

Allgäu Comets

10

Cologne Crocodiles

Münster Mammuts

Wolfsburg Blue Wings

Hamburg Blue Devils

Stuttgart Silver Arrows

Haßloch 8-Balls

Kiel Baltic Hurricanes II

Aachen Vampires

Oldenburg Outlaws

Flensburg Sealords

Hamburg Heat

zum Ranking vom 15.10.2017
Berlin
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE