Dukes-Minis ohne Chance

Die jüngsten der Salzburg Ducks traten daheim gegen die Junior Tigers aus Wien an. Nach der klaren Niederlage im Qualifikationsspiel im Mai wollte die U13 dieses Mal gegen die Wiener zeigen, dass man besser mithalten kann. Doch daraus wurde nichts. Es fehlten zwei Leistungsträger wegen Urlaubs und im Spiel verletzte sich mit Pepe Silva noch ein weiterer wichtiger Spieler. So war das Spiel trotz größter Gegenwehr der Ducks sehr einseitig und ging klar mit 0:42 an die Junior Tigers.

Diese Woche haben die Spieler allerdings schon die Möglichkeit in St. Pölten beim Spiel gegen die Invaders wieder zu zeigen was in ihnen steckt. Dort sollten die Jungenten über sden Quervergleich gerechnet auch wieder bessere Chancen haben, denn die St. Pöltener verloren letzte Woche mit 6:25 ebenfalls recht deutlich gegen die Tigers.

Wittig - 18.09.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Salzburg Duckswww.salzburg-ducks.atmehr News U13football.atmehr News Vienna Junior Tigerswww.juniortigers.atSpielplan/Tabellen U13League Map U13
all about american football
Salzburg Ducks
Salzburg Ducks
Graz Giants
Mödling Rangers
EFL
EFL
EFL
College
College
College
College
College
College
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
NFL
NFL
NFL
Europa
Europa
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE