Flag Knights mit je zwei Siegen und Niederlagen beim Heimturnier in der...

Zum vierten Spieltag der Gruppe Sachsen in der Jugend Flag Liga Ost begrüßten die Chemnitz Flag Knights auf dem heimischen Usti-Field die beiden Teams der Dresden Monarchs Peewees, die Leipzig Flag Lions und die Vogtland Runnig Ducks, um in Turnierform den Sieger aus zu spielen. In ihrem ersten Spiel trafen die Flag Knights auf die Dresden Monarchs Peewees I. Nur schwer fanden die Flag Knights ins Spiel und mussten sich am Ende deutlich mit 0:41 geschlagen geben. Danach ging es gleich weiter gegen das zweite Dresdner Team. Hier lief es wesentlich besser für die Flag Knights. Zwei Interceptions - durch Marvin Kreische (#40) und durch Lucas Löbling (#16) - ebneten den Weg zum Sieg mit 19:0. Nun stand für die Flag Knights eine Pause an, worauf das Spiel gegen die Vogtland Running Ducks folgte. Auch in diesem Spiel konnten sich die Flag Knights am Ende durchsetzen, wobei hier eine sehr gute Teamleistung hervor zu heben ist, die zum 27:15-Sieg führte. Den Abschluss des Turniers aus Chemnitzer Sicht bildete das Spiel gegen die Leipzig Flag Lions. Die Leipziger gingen als Favorit ins Spiel, mussten aber bald anerkennen, dass die Flag Knights heute kein einfacher Gegner waren. Am Ende gewannen sie das Spiel knapp mit 14:7, wobei wieder Lucas Löbling (#16) mit zwei Interceptions seinen Beitrag leistete. Eine davon trug er sogar in die gegnerische Endzone zum Touchdown. Glückwünsche gehen an alle Teams für ein schönes Turnier und insbesondere an die Dresden Monarchs Peewees I zum Turniersieg. Die Flag Knights belegten am Ende den dritten Platz. Das kann sich sehen lassen. Der finale Spieltag der Gruppe Sachsen in der Jugend Flag Liga Ost findet dann am 23. September in Dresden statt.

Brock - 18.09.2017

(© Steffen Thiele / Crusaders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Nachwuchsmehr News Junior Flagwww.flagfootball.demehr News Chemnitz Crusaderswww.chemnitz-crusaders.demehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.demehr News Leipzig Lionswww.leipzig-lions.deSpielplan/Tabellen Junior FlagLeague Map Junior Flagfootball-aktuell-Ranking Nachwuchsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
HUDDLE - Das American Football Magazin
Chemnitz Crusaders
Dresden Monarchs
Dresden Monarchs
Dresden Monarchs
Bayern
Bayern
Bayern

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Dresden Monarchs

6

Potsdam Royals

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Marburg Mercenaries

9

Cologne Crocodiles

10

Ingolstadt Dukes

Hamburg Blue Devils

Assindia Cardinals

Saarland Hurricanes II

Trier Stampers

Pforzheim Wilddogs

Bayreuth Dragons

Schwalmstadt Warriors

Schweinfurt Ball Bearings

Aschaffenburg Stallions

Bamberg Bucks

zum Ranking vom 15.07.2018
Bayern
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Niedersachsen

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

66.9 % favorisieren die Munich Cowboys

Hamburg Blue Devils - Bremerhaven Seah.

60.1 % setzen auf die Hamburg Blue Devils

Kassel Titans - Mainz Golden Eagles

68.5 % favorisieren die Mainz Golden Eagles

Pforzheim Wilddogs - Karlsruhe Engineers

66.9 % halten's mit den Karlsruhe Engineers

RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE