Falcons gewinnen im neuen Stadion

Matt Ryan #2 (Atlanta Falcons) war auch im neuen Stadion erfolgreich.Das Sunday Night Game war eine Neuauflage des NFC Championship Games der Vorsaison. Die Atlanta Falcons empfingen in ihrem brandneuen Mercedes-Benz Stadion die Green Bay Packers.

Das Spiel hielt was sich viele erhofft hatten. Es war das Aufeinandertreffen zwei guter Defensivabteilungen und das Duell zwei der besten Quarterbacks der NFL. Am Ende gelang es Matt Ryan und seinen Falcons das Spiel für sich zu entscheiden. Der Endstand lautete 34-23.

Die Falcons eröffneten das Spiel wie das damalige NFC Championship Game. Das Team aus Atlanta war von Anfang an hellwach und führte zur Halbzeit 24-7 und zu Beginn des dritten Viertels erhöhte man auf 31-7. Entscheidend waren hier zwei Big PLays von Cornerback Desmond Trufant, der kurz vor der Halbzeit einen Pass von Aaron Rodgers abfing und direkt nach der Halbzeit nach einem Fumble einen Touchdown erzielte. Die Falcons spielten es ruhig runter und hielten die Packers auf Abstand.

Falcons Quarterback Matt Ryan brachte 19 seiner 28 Pässe für 252 Yards und einen Touchdown an. Running Back Devonta Freeman steuerte 84 Laufyards und zwei Touchdowns bei. Passempfänger Julio Jones fing 5 Bälle für 108 Yards.

Packers Quarterback Aaron Rodgers war nicht weniger produktiv. Er brachte 33 seiner 50 Pässe für 343 Yards und zwei Touchdowns an.

Bodenstein - 18.09.2017

Matt Ryan #2 (Atlanta Falcons) war auch im neuen Stadion erfolgreich.

Matt Ryan #2 (Atlanta Falcons) war auch im neuen Stadion erfolgreich. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Atlanta Falcons - Green Bay Packers (Getty Images)mehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.commehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Atlanta FalconsSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Atlanta Falcons
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: