Leichter Erfolg für Raiders-Jugend

Nach dem klaren Erfolg der U13 der Tirol Raiders zeigte im Anschluss die U17 gegen die Budapest Wolves ihr Können. Die Vorstellung der Jugendmannschaft war nach der 7:21-Niederlage zum Auftakt gegen die Vienna Vikings von Anfang an stark. Die weitgereisten Wölfe hatten keine Chance gegen die fokussiert spielenden Raiders und blieben erneut ohne Punkte, nachdem man schon zum Auftakt mit 0:28 (gegen die Mödling Rangers) verloren hatte.

Bereits im 2. Quarter betrug der Punkteunterschied mehr als 35 Punkte. Somit galt die Mercy Rule für den Rest des Spiels. Am Ende stand es 45:0 für die Tiroler. Die Punkte erzielten #17 Nick Grüner, #13 Axel Mühlbacher, #23 Lukas Haslwanter und #24 Thomas Kofler mit einem Interception-Touchdown. Alle Extrapunkte verwandelte #5 Sebastian Summerer.

Wittig - 18.09.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtVideo zum Spielmehr News Budapest Wolveswww.wolves.humehr News Tirol Raiderswww.raiders.atmehr News U18football.atSpielplan/Tabellen U18League Map U18
Budapest Wolves
Österreich
Serbien
Heute vor acht Jahren
CEFL
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: