Oklahoma räumt Tulane aus demWeg

Die Oklahoma Sooners bleiben auch nach der dritten Woche ein FBS Top Team. Oklahoma bleibt weiterhin ein Top Team und hat auch sein drittes Saisonspiel klar gewonnen. Gegen Tulane wurde ein 56:14 erstritten und darf weiterhin daran glauben, nach dem Sieg gegen Ohio State auf dem richtigen Weg Richtung Playoffs zu sein.

In Norman warf QB Baker Mayfield für 331 Yards und vier Touchdowns und konnte seine eindrucksvolle Leistung aus der Vorwoche bestätigen. Zwei Pässe wurden von CeeDee Lamb gefangen. Da er jedoch wegen Targeting im zweiten Viertel vom Platz gestellt wurde, endete sein Werk vorzeitig und er konnte sich nicht mehr gut in Szene setzen. Seine Disqualifizierung sollte aber auf die Offense der Sooners keine negative Auswirkung mehr haben. Noch im gleichen Viertel returnierte Oklahomas Parnell Motley eine Interception für 77 Yards und trug den Ball direkt in die gegnerische Endzone. Nach diesem Big Play brach die Green Wave substantiell zusammen und sollte auch keine zusätzlichen Punkte mehr generieren. Die Ausbeute von Tulane blieb daher nach einem mutigen Aufgalopp eher bescheiden. Die grüne Welle punktete nur nach ihren ersten beiden Angriffsversuchen, kontrollierte zeitweise die Spieluhr und ließ auch QB Mayfield an der Sideline versauern. Dontrell Hilliard rushte auch während der ersten zwei Viertel für 104 Yards und erzielte einen Touchdown. Danach erlahmten die Angriffsbemühungen von Tulane, obwohl der Sooners Wide Receiver Lamb vom Platz gestellt wurde.

Schlüter - 17.09.2017

Die Oklahoma Sooners bleiben auch nach der dritten Woche ein FBS Top Team.

Die Oklahoma Sooners bleiben auch nach der dritten Woche ein FBS Top Team. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oklahoma Soonerswww.soonersports.commehr News Tulane Green Wavetulanegreenwave.comSpielplan/Tabellen Oklahoma SoonersSpielplan/Tabellen Tulane Green Wave
Booking.com
Oklahoma Sooners
Independents
ACC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: