Tom Herman will Trojans ärgern

Shane Buechele und die Texas Longhorns wollen gegen die USC Trojans punkten.Elf Jahre nach einem fulminanten Rose Bowl treffen sich die USC Trojans und Texas Longhorns erstmals wieder. Dabei gelten die Hausherren im Los Angeles Memorial Coliseum als leichte Favoriten auf seinen Sieg.

2006 war es ganz ähnlich. Der amtierende Champion traf auf Texas. Die Trojans, Rekordteilnehmer im Rose Bowl und Rekordsieger war ohne Frage der große Favorit. Doch es haben am Ende 19 Sekunden gefehlt, um den vierten Sieg im Rose Bowl nacheinander perfekt zu machen. Der Lauf von Vince Young in die Endzone ist unvergessen.

Nun will USC seine Form aus der Vorwoche bestätigen, als immerhin Standford geschlagen wurde. Die Cardinals kamen nur auf 170 Rushing Yards, die Trojans selbst auf starke 307.

Doch die Gastgeber dürfen gewarnt sein: Tom Herman, Trainer der Longhorns hat in sechs Duellen gegen AP-Teams noch keines verloren und ist ebenso gegen Top-10-Mannschaften mit drei Siegen aus drei Duellen makellos geblieben.

Fabian Biastoch - 16.09.2017

Shane Buechele und die Texas Longhorns wollen gegen die USC Trojans punkten.

Shane Buechele und die Texas Longhorns wollen gegen die USC Trojans punkten. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Texas Longhornswww.texassports.commehr News USC Trojanswww.usctrojans.comSpielplan/Tabellen Texas LonghornsSpielplan/Tabellen USC Trojans
Booking.com
Texas Longhorns
Big 12
SEC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
ACC
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: