Erneute Herausforderung

Rookie Leonard Fournette muss erneut eine starke Leistung für die Jaguars zeigen Auch am zweiten Spieltag der noch jungen Saison werden die Jacksonville Jaguars erneut mit den Ausmaßen eines Hurrikans konfrontiert werden. Dieses Mal ist es jedoch nicht Harvey, der Houston traf, sondern Irma, der Florida mit Miami, Orlando und eben auch Jacksonville verwüstet hat. Trotzdem soll die Begegnung zwischen den Jaguars und den Tennessee Titans am Sontag wie geplant stattfinden.

Jacksonville wird versuchen, mit der Situation besser umzugehen als die Texans, die vergangene Woche mit 29:7 von den Jaguars geradezu in eine weitere Schockstarre versetzt wurden. Dafür muss die Mannschaft von Head Coach Doug Marrone allerdings zeigen, dass die starke Leistung des letzten Spiels keine Eintagsfliege war, sondern diese vielmehr bestätigen. Damit das gelingt, ist eine erneut dominante Defensive ebenso wichtig wie ein überdurchschnittlich gutes Laufspiel und ein fehlerfreier Auftritt von Blake Bortles.

Doch die Jaguars wissen selber, dass das zweite Spiel in Folge gegen einen Division-Rivalen wahrlich kein Selbstläufer wird. Die Titans haben im Vergleich zu den Texans zwar eine auf dem Papier schlechter aufgestellte Defense, dafür allerdings mit Quarterback Marcus Mariota und den Receivern Delanie Walker, Rookie Corey Davis und Eric Decker ein deutlich besseres Passspiel. Auch per Lauf ist Tennessee mit Demarco Murray und Derrick Henry außerordentlich gefährlich.

Daher ist besonders wichtig, dass die beiden Cornerbacks Jalen Ramsey und A.J. Bouye, die unter der Woche zweimal aufgrund von Verletzungen und Krankheiten nicht trainieren konnten, Sonntag für die Jaguars auf dem Feld stehen. Fehlen wird dagegen Receiver Allen Robinson, da er sich am Montag einer Operation infolge seines Kreuzbandrisses im linken Knie unterziehen musste.

Jeder, der am Sonntag für die Jacksonville Jaguars gegen die Tennessee Titans auf dem Feld steht, wird hochmotiviert sein, den zweiten Sieg in Folge gegen einen Division-Rivalen einzufahren und damit einen riesen Schritt Richtung Playoffs zu machen.

Henrik Hoelzmann - 15.09.2017

Rookie Leonard Fournette muss erneut eine starke Leistung für die Jaguars zeigen

Rookie Leonard Fournette muss erneut eine starke Leistung für die Jaguars zeigen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.commehr News Tennessee Titanswww.titansonline.comSpielplan/Tabellen Jacksonville JaguarsSpielplan/Tabellen Tennessee Titans
Booking.com
Tennessee Titans
AFC North
Heute vor zehn Jahren
AFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: