Jetzt gilt es

Head Coach Eric Schramm (Berlin Adler)Am Samstag trifft das GFL-Team der Berlin Adler im ersten Relegationsspiel auf den Zweitligisten Potsdam Royals. Kickoff im Berliner Poststadion ist um 15 Uhr.

Für die Berlin Adler geht es nach etlichen Spielen der letzten 20 Jahre, in denen es für sie immer etwas zu gewinnen gab, zum ersten Mal wieder darum, keinesfalls verlieren zu dürfen. Jetzt ist keine Meisterschaft oder ein Pokal zu erreichen, sondern alles dreht sich um die sportliche Zukunft eines der tradions- und erfolgreichsten Footballvereine der Republik. Vor einer ähnlichen Situation standen die Hauptstädter zuletzt vor 20 Jahren. Nach zum Teil deftigen Niederlagen gegen alle Teams der Gruppe Nord der 1. Football-Bundesliga mussten die Berliner den schweren Gang in die zweite Bundesliga antreten. Vorausgegangen waren zwei Relegationsspiele gegen die Paderborn Dolphins. Das Hinspiel konnte der Erstligist mit 28:21 gewinnen. Im Rückspiel drehten die Westdeutschen dann den Spieß um, gingen mit einem ungefährdeten 40:21 als Sieger vom Platz und schickten die Adler in die zweite Liga.

Das Team von Head Coach Eric...

Head Coach Eric Schramm (Berlin Adler)

Head Coach Eric Schramm (Berlin Adler) (© Dirk Pohl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
all about american football
Berlin Adler
Berlin Rebels
Berlin Rebels
Berlin Rebels
Berlin Rebels
Berlin Rebels
GFL Nord
GFL Nord
GFL Nord
GFL Nord
GFL Nord
GFL Süd
GFL
GFL
GFL 2
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE