Niederlage mit Konsequenzen

#1 Deebo Samuel (South Carolina Gamecocks)Die South Carolina Gamecocks bleiben weiterhin makellos. Im ersten SEC internen Spiel des Jahres 2017 schlagen sie die Missouri Tigers mit 31:13. Missouri hat nach zwei Spielen je einen Sieg und eine Niederlage. Nach dem Spiel wurde Defensive Coordinator DeMontie Cross entlassen. In den beiden bisherigen Partien ließen die Tigers insgesamt 74 Punkte zu.

Dabei fing es gut für Missori an. Im heimischen Memorial Stadium erarbeiteten sie schnell eine 10:0 Führung. Tucker McCann traf per Field Goals aus 43 Yards und wenig später sorgte ein langer Touchdown-Pass von Drew Lock auf Jason Reese für einen guten Start. Die Gamecocks verschossen hingegen einen Field Goal Versuch von Alexander Woznick.

Dennoch erarbeiteten sich die Gäste noch vor der Pause einen knappen Vorsprung. Einmal mehr war dabei Wide Receiver Deebo Samuel der entscheidende Mann. Schon letzte Woche trug er einen Kick von N.C. State in die Endzone zurück, nun wiederholte er dies gegen die Tigers. Nach einer Interception von Lock bekam South Carolina den Ball direkt wieder in guter Feldposition. Erneut machte Samuel, diesmal per Jet Sweep, die Punkte für seine Mannschaft, Pausenstand 14:10.

Nach dem Wechsel spielten dann nur noch die Gäste. Hayden Hurst trug sich gleich zwei Mal in die Scorerliste ein. Zunächst nach Pass von Gamecocks Quarterback Jake Bentley und im vierten Viertel per Lauf in die Endzone. Dazwischen lag je ein Field Goal beider Kontrahenten, sodass South Carolina am Ende klar mit 31:13 gewinnt. Mit den Kentucky Wildcats hat S.C. direkt den nächsten SEC Gegner vor der Brust, während die Tigers gegen die Purdue Boilermakers aus der BIG TEN antreten.

Christian Schimmel - 12.09.2017

#1 Deebo Samuel (South Carolina Gamecocks)

#1 Deebo Samuel (South Carolina Gamecocks) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Missouri Tigerswww.mutigers.commehr News South Carolina Gamecockswww.gamecocksonline.comSpielplan/Tabellen Missouri TigersSpielplan/Tabellen South Carolina Gamecocks
Booking.com
South Carolina Gamecocks
Deutschland
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: