Bills behalten die Oberhand

Jermaine Kearse war mit sieben gefangenen Pässen der einzige offensive Lichtblick bei den Jets.Mit einem 21:12 Sieg über die New York Jets sind die Buffalo Bills erster alleiniger Tabellenführer der AFC East. Dabei waren die Jets kein echter Prüfstein für die Bills, die mehr mit sich als mit dem Gegner zu kämpfen hatten.

Nach einem punktelosen ersten Viertel gingen die Bills dank einem Pass von QB Tyrod Taylor auf TE Charles Clay mit 7:0 in Führung, eine Führung, die sie nicht mehr abgeben sollten. K Chandler Catanzaro verkürzte mit zwei Field Goals auf 7:6, mehr war für die Jets jedoch vor der Pause nicht drin. Das lag auch daran, dass die Defensive der Bills es dem Gegner nicht gestattete das Laufspiel zu etablieren und somit QB Josh McCown unter Druck setzte per Passspiel das Spiel gewinnen zu müssen. Da die Jets jedoch keine zuverlässigen Passempfänger im Team haben - mit Ausnahme des erst in dieser Woche verpflichteten WR Jermaine Kearse aus dem Tausch gegen DE Sheldon Richardson - war dies eine schwere Herausforderung.

Nach der Pause erhöhte WR Andre Holmes zum 14:6 für die Bills, bevor McCown selbst in die Endzone lief zum 14:12. Natürlich versuchten die New Yorker per Conversion den Ausgleich zu erzielen, scheiterten aber an der gut stehenden Verteidigung der Bills. LB Ramon Humber fing den Ball ab, konnte aber an der Goal Line gestoppt werden beim Versuch diese Interception in zwei Punkte für sein Team umzuwandeln.

So erhöhten die Bills durch einen Lauf von FB Mike Tolbert auf 21:12 und sicherten sich den Sieg gegen zu harmlos spielenden Jets. Für die New Yorker wird es eine sehr lange und schwere Saison werden. Denn laut den Buchmachern sind sie das einzige Team der NFL, das in keinem einzigen ihrer 16 Saisonspiele als Favorit gehandelt wird.

Schüler - 11.09.2017

Jermaine Kearse war mit sieben gefangenen Pässen der einzige offensive Lichtblick bei den Jets.

Jermaine Kearse war mit sieben gefangenen Pässen der einzige offensive Lichtblick bei den Jets. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Buffalo Bills - New York Jets (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
Buffalo Bills
New England Patriots
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: