Doppelerfolg für Österreich

Die AFBÖ-Nationalmannschaft Flag Football der Damen gewinnt erneut die Flag EM. Österreichs Flag Football Nationalmannschaften haben beide Goldmedaillen während der Flag EM in Las Rozas gewonnen. Die Flag-Großmacht Dänemark fehlte zwar komplett, doch sollte es den Erfolg der Alpenrepublik nicht schmälern. Österreichs Damen besiegten den bisher gefühlt schwersten Gegner Deutschland mit 40:34, während die AFBÖ-Herren Italien knapp mit 20:18 besiegten.

Als Überraschungsnation präsentierte sich Gastgeber Spanien. Bei den Herren gewann Spanien das Spiel um den dritten Platz mit 21:18 gegen Deutschland und bei den Damen gewann Spanien die Bronzemedaille gegen Tschechien mit 29:25.

Im Halbfinale gegen Tschechien zeigte sich, wie auch schon an den ersten Spieltagen zuvor, die wahre Stärke der Österreicher. Beide Teams schlugen ihre Gegner mit jeweils 33:6. Insgesamt leistete sich die Alpenrepublik im gesamten Turnier nur eine Niederlage. Am zweiten Wettkampftag leisteten sich die Damen eine knappe 24:25 Niederlage gegen Tschechien. Für das Erreichen der KO-Runde, war dieser Fauxpas aber unerheblich.

Schlüter - 11.09.2017

Die AFBÖ-Nationalmannschaft Flag Football der Damen gewinnt erneut die Flag EM.

Die AFBÖ-Nationalmannschaft Flag Football der Damen gewinnt erneut die Flag EM. (© FEFA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News EM Flag Damenwww.efaf.infomehr News EM Flag Herrenwww.efaf.infomehr News Nationalteam Senior Flagfootball.atSpielplan/Tabellen EM Flag DamenLeague Map EM Flag DamenSpielplan/Tabellen EM Flag Herren
all about american football
Nationalteam Senior Flag
Nachwuchs
EFL
EFL
EFL
EFL
Österreich
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
NFL
NFL
Europa
Europa
College
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE