Utes gelingt siebter Streich in Serie

Quarterback Tyler Huntley warf einen Touchdown-Pass für die Utah Utes. Die Spieler der Utah Utes tanzten vor Freude auf dem Feld und schrien "Sieben! Sieben! Sieben!". Zum siebten Mal nacheinander haben die College-Footballer das Derby gegen die Brigham Young University gewonnen.

Insgesamt konnten die Utes 16 der vergangenen 19 Duelle gewinnen. Zuletzt siegten sie von 1951 bis 1957 sieben Mal in Serie gegen BYU. Am Sonntag waren die Utes mit 19:13 erfolgreich. Dabei sorgte Quarterback Tyler Huntley sorgte mit seinem Karriere-Bestwert von 300 Pass-Yards und 89 Lauf-Yards sowie einem Touchdown-Pass für den Sieg. Noch lässt er zu viele Pass-Chancen aus, aber das neue Pass-Spiel der Utes trägt seine ersten Früchte.

Sieben Mal kamen die Gäste im BYU-Stadium in die Red Zone, doch dabei kamen vier Mal nur Field Goals heraus, sodass die Hausherren stets nah dran waren. Das Endergebnis lässt aber ein knappes Spiel erahnen, was es nicht gab. BYU leistet sich zu viele Turnovers und Strafen gegen die eigene Mannschaft wirft sie immer wieder zurück.

Fabian Biastoch - 10.09.2017

Quarterback Tyler Huntley warf einen Touchdown-Pass für die Utah Utes.

Quarterback Tyler Huntley warf einen Touchdown-Pass für die Utah Utes. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News BYU Cougarswww.byucougars.commehr News Utah Uteswww.utahutes.comSpielplan/Tabellen BYU CougarsSpielplan/Tabellen Utah Utes
Booking.com
Utah Utes
Utah Utes
Big Ten
Independents
SEC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: