Aufholjagd kam zu spät

Todd Graham von den Arizona Sun Devils durfte nicht jubeln. Erst im letzten Viertel sind die Arizona Sun Devils aufgewacht. Doch die Aufholjagd im Spiel gegen San Diego kam zu spät, die Aztecs gewannen 30:20.

Gleich von Beginn an gab San Diego den Ton an und allen voran Rashaad Penny zeigte mit seinem 95-Yard-Touchdown aus dem ersten Viertel, wo der Weg hinführen wird. Er setzte später noch einen 99-Yard-Kickoff-Return drauf und ließ eine 33-Yard-Touchdown-Reception folgen.

Die Hausherren aus Arizona wachten erst im letzten Viertel auf, Quarterback Manny Wilkins warf zwei Touchdowns, doch er konnte die Niederlage nicht mehr abwenden. Damit starten die Sun Devils erst das zweite Mal unter Head Coach Todd Graham mit einer ausgeglichenen Bilanz nach zwei Spielen.

"Man muss sie loben", sagte Graham anschließend, "unsere Jungs haben Herz gezeigt, aber auf die Anzeigetafel brachten sie es nicht. Ich habe die ganze Zeit noch daran geglaubt, dass wir zurückkommen und gewinnen könnten."

Fabian Biastoch - 10.09.2017

Todd Graham von den Arizona Sun Devils durfte nicht jubeln.

Todd Graham von den Arizona Sun Devils durfte nicht jubeln. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arizona State Sun Devilswww.thesundevils.commehr News San Diego State Aztecswww.goaztecs.comSpielplan/Tabellen Arizona State Sun DevilsSpielplan/Tabellen San Diego State Aztecs
Booking.com
San Diego State Aztecs
Deutschland
Europa
Heute vor zwölf Jahren
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: