USC überrollt Stanford

Sam Darnold (#14) warf vier Touchdowns gegen Stanford. Das American-Football-Team der USC hat die PAC-12-Rivalen Stanford deutlich mit 42:24 besiegt. Vor allem Trojans Quarterback Sam Darnold stach dabei hervor.

In Los Angeles führte er sein Team zu 316 Passing Yards, vier Touchdowns, leistete sich aber auch zwei Interceptions. Die beiden Running Backs Stephen Carr und Ronald Jones II erliefen jeweils über 100 Yards Raumgewinn.

Die Trojans haben nun saisonübergreifend elf Spiele nacheinander gewonnen und dabei in acht Partien mindestens 40 Punkte erzielt. Damit befinden sie sich in Meisterschaftsform.

Fabian Biastoch - 10.09.2017

Sam Darnold (#14) warf vier Touchdowns gegen Stanford.

Sam Darnold (#14) warf vier Touchdowns gegen Stanford. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Stanford Cardinalwww.gostanford.commehr News USC Trojanswww.usctrojans.comSpielplan/Tabellen Stanford CardinalSpielplan/Tabellen USC Trojans
Booking.com
USC Trojans
Washington State Cougars
Oregon State Beavers
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Pac 12
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: