USC überrollt Stanford

Sam Darnold (#14) warf vier Touchdowns gegen Stanford. Das American-Football-Team der USC hat die PAC-12-Rivalen Stanford deutlich mit 42:24 besiegt. Vor allem Trojans Quarterback Sam Darnold stach dabei hervor.

In Los Angeles führte er sein Team zu 316 Passing Yards, vier Touchdowns, leistete sich aber auch zwei Interceptions. Die beiden Running Backs Stephen Carr und Ronald Jones II erliefen jeweils über 100 Yards Raumgewinn.

Die Trojans haben nun saisonübergreifend elf Spiele nacheinander gewonnen und dabei in acht Partien mindestens 40 Punkte erzielt. Damit befinden sie sich in Meisterschaftsform.

Fabian Biastoch - 10.09.2017

Sam Darnold (#14) warf vier Touchdowns gegen Stanford.

Sam Darnold (#14) warf vier Touchdowns gegen Stanford. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Stanford Cardinalwww.gostanford.commehr News USC Trojanswww.usctrojans.comSpielplan/Tabellen Stanford CardinalSpielplan/Tabellen USC Trojans
Booking.com
Stanford Cardinal
Stanford Cardinal
Deutschland
Heute vor zwölf Jahren
Europa
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: