Horned Frogs zähmen Razorbacks

Gary Patterson bleibt mit seinen TCU Horned Frogs auf ErfolgskursEs war ein durchaus komisches Spiel, was sich in Fayetteville, Arkansas zutrug. Nachdem beide Teams in letzten Jahr ein Duell mit mehrfacher Verlängerung austrugen, sollte es heuer nicht ganz so dramatisch, aber mitunter nicht weniger bizarr werden. Das Spiel war geprägt von Untzulänglichketen beider Teams. Verpasste Field Goals, Fumbles in der Red Zone und jede Menge liegen gelassener Chancen. Am Ende setzten sich die Gäste aus Texas mit 28:7 durch.

Die Horned Frogs, angeführt von Quarterback Kenny Hill, erledigten den Gegner in dieser Partie mit ihrer starken Defense. Arkansas Quarterback Austin Allen komplettierte lediglich 9 von 23 Pässen für 138 Yards und einen Touchdown. Speziell in der zweiten Halbzeit hatte er massive Probleme gegen die Lila-Weiße Verteidigung. Auch der Laufangriff funktionierte kaum und erreichte lediglich 129 Yards. Dazu kamen zwei verpasste Field Goals aus kurzer Distanz von Kicker Cole Hedlund und fertig war das Rezept für wenig Punkte gegen TCU.

Die Horned Frogs selbst waren auch keineswegs überragend im Angriff, aber es reichte an diesem Tag. Hill warf für 166 Yards und eine Interception. Die Touchdowns machten andere, zwei erzielte Sewo Olonilua, je einen Kyle Hicks und Darius Anderson. Das Spiel blieb bis weit ins vierte Viertel eng, nachdem beide Teams im ersten Abschnitt je einen Touchdown erzielten. TCU ging mit einer 14:7 Führung in die Pause, die bis gut zwei Minuten vor Schluss unverändert blieb.

Erst kurz vor dem Ende konnte TCU das Spiel entscheiden und bleibt damit ungeschlagen. Die Frogs spielen nächste Woche gegen Southern Methodist (SMU). Arkansas hat nächstes Wochenende hingegen spielfrei bevor es nach College Station zu Texas A&M geht.

Christian Schimmel - 10.09.2017

Gary Patterson bleibt mit seinen TCU Horned Frogs auf Erfolgskurs

Gary Patterson bleibt mit seinen TCU Horned Frogs auf Erfolgskurs (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Arkansas Razorbackswww.arkansasrazorbacks.commehr News TCU Horned Frogswww.gofrogs.comSpielplan/Tabellen Arkansas RazorbacksSpielplan/Tabellen TCU Horned Frogs
Booking.com
Arkansas Razorbacks
Independents
ACC
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: