Alabama gewinnt ungefährdet

Alabama Quarterback Jalen Hurts hatte einen sehr guten Tag gegen Fresno StateDie Alabama Crimson Tide gewinnen ihr zweites Spiel in dieser Saison mit 41:10 gegen die Fresno State Bulldogs aus der Mountain West Conference. Nach dem bedeutenden Sieg gegen Florida State stellten die Bulldogs keine große Herausforderung für die Mannschaft von Nick Saban dar.

Die Offense zeigt sich in diesem Jahr nochmal ein Stück vielseitiger, was auch an der Entwicklung von Quarterback Jalen Hurts liegt. Er geht in sein zweites Jahr und hat insbesondere am Lesen der Defense und seiner Wurfpräzision gearbeitet. Hurts beendete den Tag mit 128 Yards durch die Luft und 154 Yards per Lauf.

Zunächst war er per Lauf erfolgreich, als er aus 55 Yards Entfernung die Endzone fand. Wenig später legte er mit einem Touchdown-Pass auf Hale Hentges zum 14:0 nach. Die Gäste brachten sich mit einem 27 Yard fieldgoal von Jimmy Camacho auf die Anzeigetafel.

Hurts und Running Back Damien Harris machten dann bereits im zweiten Viertel den Sack für die Crimson Tide mit ihren Touchdowns zu. Alabama führte zur Pause 28:3. Im Anschluss wechselte Nick Saban munter durch. Unter anderem bekam Freshman Quarterback Tua Tagovailoa Spielzeit und machte dabei einen guten Eindruck. Er war auch für die letzten Punkte im Spiel verantwortlich, als er Henry Ruggs III zum Touchdown fand.

Die Bulldogs erzielten im vierten Viertel immerhin ein wenig Ergebniskosmetik durch Derrion Grim, der einen Pass von Chason Virgil zum zwischentzeitlichen 10:34 verwetete. Für die Bulldogs wird es in der kommenden Woche kaum einfacher, denn dort wartet mit den Washigton Huskies das nächste Playoff Team aus der letzten Saison. Alabama spielt gegen das nächste Team aus der Mountain West, die Colorado State Rams.

Christian Schimmel - 10.09.2017

Alabama Quarterback Jalen Hurts hatte einen sehr guten Tag gegen Fresno State

Alabama Quarterback Jalen Hurts hatte einen sehr guten Tag gegen Fresno State (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Alabama Crimson Tidewww.rolltide.commehr News Fresno State Bulldogswww.gobulldogs.comSpielplan/Tabellen Alabama Crimson TideSpielplan/Tabellen Fresno State Bulldogs
Booking.com
Alabama Crimson Tide
Big Ten
Independents
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: