South Alabama schnell im KO-Modus

Quarterback Mason Rudolph #2 (Oklahoma State Cowboys)Ein leichtes Spiel hatte Oklahoma State in Mobile, Alabama, gegen South Alabama und gewann am letzten Freitag gegen das Sun Belt Conference Mitglied klar und eindeutig mit 44:7. Eine saubere Leistung lieferte vor allem Mason Rudolph ab. Der Spielmacher der Cowboys warf für 335 Yards und drei Touchdowns. Damit brach er auch den internen Universitäts-Rekord von Brandon Weeden, der bisher bei 9260 Yards lag im zweiten Quarter des Matches. Besonderes Pech besaßen vor allem die Jaguars. IhrStamm-Quarterback Cole Garvin verletzte sich an der rechten Schulter und schied verletzt aus.

Die Cowboys bezwangen South Alabama vor allem aufgrund ihrer starken Offenseleistung. Sie eroberten insgesamt 505 Yards und gewährten ihren Gegnern nur 175 Yards. Besonders auszeichnen konnte sich auch James Washington mit einem 66 Yards Touchdownfang. Damit hat er in seiner College Karriere bislang 29 Catches mit anschließenden Punktewertungen erreicht und gilt als einer der erfolgreichsten Aktiven Receiver innerhalb der NCAA College Football Welt. Zumal er innerhalb der ersten zwei Spiele der neuen Saison bereits drei Touchdown-Pässe sicherte, die länger als 60 Yards waren. In seinen letzten 34 Spielen hat er mindestens immer einen Pass gefangen und gilt soit als ein Spieler mit großer Erfahrung, Sicherheit und Solidität.

Ihren Anteil am Erfolg steuerte auch die Cowboys Defense bei. Im ersten Viertel dezimierte sie das Angriffsspiel der Jaguars so stark, dass diese nur neun Yards Raumgewinn erzielten und kein First Down eroberten, während Oklahoma State im ersten Durchgang bereits mit 17:0 führten und Rudolph auch schon 201 Yards generiert hatte. Im zweiten Viertel setzte sich dieser Trend fort, so dass das Match bereits zur Pause als entschieden bezeichnet werden konnte.

Schlüter - 09.09.2017

Quarterback Mason Rudolph #2 (Oklahoma State Cowboys)

Quarterback Mason Rudolph #2 (Oklahoma State Cowboys) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oklahoma State Cowboyswww.okstate.commehr News South Alabama Jaguarswww.usajaguars.comSpielplan/Tabellen Oklahoma State CowboysSpielplan/Tabellen South Alabama Jaguars
Booking.com
South Alabama Jaguars
Pac 12
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: