Comets empfangen Ingolstadt zum letzten Saisonspiel

Zum letzten Saisonspiel empfangen die Allgäu Comets die Ingolstadt Dukes. Eine Woche später als geplant findet nun, aufgrund der Platzsperre am vergangenen Wochenende, das Spiel gegen Ingolstadt statt. Zum "clever fit" Gameday, dem letzten Saisonspiel 2017 empfangen die Allgäu Comets im heimischen Illerstadion die Ingolstadt Dukes.

Beide Teams können in der Tabelle weder vor noch zurück. Für die Ingolstädter, die ihr erstes Jahr in der GFL fast hinter sich haben, geht es mit dem vierten Rang in die Playoffs. Gastgeber werden die Braunschweig Lions sein. Die Allgäuer konnten nach einem schlechten Saisonstart zum Ende der Saison das Ruder rumreißen und belegen den 5. Rang. Nach dem Sieg im Saarland wahrten die Allgäuer zwar noch die Chance auf die Playoffs, doch auch die Dukes gewannen gegen Stuttgart.

"Es ist das letzte Spiel der Saison und natürlich wollen wir gut spielen und gewinnen! Wie auch schon in Saarbrücken wollen und werden wir Alles geben und uns von unserem super Publikum verabschieden. Ein Sieg würde uns gute Impulse und Energie geben für das anstehende Wintertraining", so Head Coach Brian Caler. Auch hofft Caler das der ein oder andere Spieler zu diesem bayerischen Derby noch fit wird.

Nicht mehr dabei ist Greg Williams Jr. der nach der Spielverschiebung bereits die Heimreise angetreten hat. Der Einsatz von Eric Paopao ist noch ungewiss. Es wird auch das letzte Spiel von Brian Caler als Head Coach der Allgäu Comets sein. Für den "clever fit" Gameday hoffen die Allgäu Comets noch einmal auf ein volles Stadion und lautstarke Unterstützung von den Rängen.


John - 09.09.2017

Zum letzten Saisonspiel empfangen die Allgäu Comets die Ingolstadt Dukes.

Zum letzten Saisonspiel empfangen die Allgäu Comets die Ingolstadt Dukes. (© Allgäu Comets )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Ingolstadt Dukeswww.in-dukes.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Ingolstadt DukesOpponents Map Ingolstadt Dukesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL

Aktuelle Spiele GFL

23.06.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

23.06.

Berlin Rebels - Cologne Crocodiles

15:00 Uhr

23.06.

Hildesheim Invaders - Hamburg Huskies

16:00 Uhr

23.06.

Potsdam Royals - Kiel Baltic Hurricanes

16:30 Uhr

24.06.

Stuttgart Scorpions - Schwäbisch H. Unic.

15:00 Uhr

24.06.

Allgäu Comets - Munich Cowboys

15:00 Uhr

24.06.

Marburg Mercenaries - Ingolstadt Dukes

16:00 Uhr

30.06.

Kirchdorf Wildcats - Allgäu Comets

16:00 Uhr

30.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Marb. Mercenaries

17:00 Uhr

01.07.

Braunschweig NY Lions - Potsdam Royals

15:00 Uhr

01.07.

Cologne Crocodiles - Dresden Monarchs

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen GFL
GFL
GFL Nord

Hildesheim Invaders - Hamburg Huskies

65.4 % gehen mit den Hildesheim Invaders

Marb. Mercenaries - Ingolstadt Dukes

55.1 % halten's mit den Marburg Mercenaries

Lübeck Cougars - Elmshorn Fighting Pirat.

49.7 % setzen auf die Lübeck Cougars

Gießen Golden Dragons - Wiesbaden Phantoms

48.6 % tippen auf Sieg der Wiesbaden Phantoms

GFL Nord
 
Kickoff Podcast
Folge 4 mit Roman Motzkus

Viele weitere Audios : hier
GFL Süd
Hast Du das Zeug für die Perfect Season?Streak Game GFL 2018

- für jede Spielrunde ein Team tippen
- siegt das Team, bleibt der Streak am Leben
- die fünf längsten Streaks der Saison gewinnen
- im Jackpot sind 18000 Footys!

Jetzt mitspielen und gewinnen!
GFL Süd
Nachwuchs

GFL

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Potsdam Royals

6

Dresden Monarchs

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Cologne Crocodiles

9

Ingolstadt Dukes

10

Allgäu Comets

Schwäbisch Hall Unicorns

Berlin Rebels

Munich Cowboys

Potsdam Royals

Kiel Baltic Hurricanes

Braunschweig NY Lions

Dresden Monarchs

Cologne Crocodiles

Kirchdorf Wildcats

Hildesheim Invaders

zum Ranking vom 17.06.2018
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE