Feintuning am Roster der Detroit Lions und Neuigkeiten von Böhringer

Hakeem VallesVor ihrem Saison Auftakt gegen die Arizona Cardinals, arbeitet der Coaching Stuff und das Front Office an einigen Feinheiten.
Neu im Practice Squad der Lions sind TE Hakeem Valles und Wide Receiver Noel Thomas. Gecuttet wurde dafür TE Cole Wick und auf die Injury Reserve wurde WR Dontez Ford gesetzt, er laboriert immer noch an einer Schlüsselbeinverletzung.
Thomas verbrachte das Trainings Camp schon mit den Lions und machte dort einige schöne Plays. Valles hingegen wurde letztes Jahr vom kommenden Gegner Arizona Cardinals verpflichtet und schwebte zwischen Practice Squad und Kader, machte dann auch Elf Saisonspiele, wovon er eins startete. Seine physischen Voraussetzungen machen ihn eher zum Blocker als zum Fänger.
Am Montag verpflichteten die Lions bereits DE Earl Okine für ihren Practice Squad und entließen dafür Derrick Lott. Okine spielte schon in jeder professionellen Football Liga auf dem Nordamerikanischen Kontinent. Der Canadian Football League, der Arena Football League und der Fall Experimantal Football League. In der NFL bestritt er auch schon 5 Spiele für die Indianapolis Colts.

Im Zuge dessen ist es auch interessant, einigen Beatwritern zur Folge, hatte Mortiz Böhringer ein Probetraining am Mittwoch bei den Lions. Der erste gedraftete Spieler ohne College Erfahrung in der NFL hatte den Cut der Minnesota Vikings nicht überlebt und wurde auch nicht für deren Practice Squad verpflichtet, wie letztes Jahr. Nachdem er den Waiver Wire durchlaufen hatte ist er nun Free Agent und kann von jedem Team verpflichtet werden.

Jan Sawicki - 07.09.2017

Hakeem Valles

Hakeem Valles (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
NFC East
NFC South
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: