Kommissarischer Vize Football ernannt

Der Vorstand des Landesverbandes Berlin/Brandenburg hat auf den Rücktritt seines bisherigen Vizepräsident Football Michael Porté reagiert und den amtierenden Vizepräsident Finanzen Matthias Wolfram interimsweise zum Vizepräsident Football ernannt.

"Uns ist es wichtig, dass die Maßnahmen, die wir als Team angeschoben haben, erfolgreich fortgeführt werden. Der Rücktritt von Michael hat uns schwer getroffen, da er völlig unerwartet und mitten in der Hochphase der Vorbereitung des Jugendländerturniers kam.", so Wolfram. Der Vorstand signalisiert damit, dass er sich seiner Verantwortung bewusst ist und bis zu den Neuwahlen am 23.10.2017 die Aufgaben auch mit einem dezimierten Team fortsetzen wird.

"Wir haben für die außerordentliche Mitgliederversammlung am 23.10.2017 eine Lösung, wie es im Vorstand des AFCVBB weitergehen könnte. Wir hoffen, dass die Mitglieder unseren Vorschlag mittragen werden, sind aber auch für andere Vorschläge offen.", führt Wolfram weiter aus. "Wichtiger ist es, dass die Mitgliederversammlung ein voller Erfolg wird und die begonnene Arbeit fortgesetzt werden kann."

Thomas Sellmann - 07.09.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Berlinwww.afcvbb.deClub Map Berlin
all about american football
Berlin
Berlin Rebels
Berlin Rebels
Berlin Adler
Berlin Adler
Berlin Bears
Berlin Bears
 
Kickoff Podcast
Folge 6 mit QB Paul Zimmermann

Viele weitere Audios : hier
Spandau Bulldogs
Spandau Bulldogs
Berlin Thunderbirds
Berlin Thunderbirds
Berlin Kobras
Berlin Kobras
Berlin Bullets
Berlin Bullets
Capital Colts
Relegation zur GFL 2 Nord - Berlin Bears...Relegation zur GFL 2 Nord - Berlin Bears...Foto-Show ansehen: 3. Liga
Relegation: Berlin Bears vs. Solingen...
Überblick: Foto-Shows Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE