Zeke Elliott spielt gegen Giants

Ezekiel Elliott darf spielen - vorerst nur gegen die GiantsDie gute Nachricht für die Dallas Cowboys: Running Back Ezekiel Elliott kann zum Saisonauftakt gegen die New York Giants Sonntagnacht spielen - allerdings im Gegensatz zu den suspendierten Defensive Lineman David Irving (vier Spiele), Defensive End Randy Gregory (komplette Saison) und Defensive End Damontre Moore (zwei Spiele).

Die schlechte Nachricht: Der von der NFL bereits mehrfach eingesetzte "Schlichter", Harold Henderson, bestätigte die ursprünglich ausgesprochene Sperre von sechs Spielen für die Vorwürfe häuslicher Gewalt durch die Ex-Freundin von Elliott, Tiffany Thompson.

Es steht momentan zu erwarten, dass die Sperre ab Woche 2 in Kraft treten wird. Zusätzlich zu den bereits "eingeplanten" Partien bei den Denver Broncos, bei den Arizona Cardinals, zu Hause gegen die Los Angeles Rams und Green Bay Packers, sowie bei den San Francisco 49ers käme dann noch das Spiel bei den Washington Redskins in Woche 8 (Sonntag, 29.Oktober) neu hinzu.

Allerdings läuft momentan noch ein gerichtlicher Antrag aus der Vorwoche der Spielervereinigung (nflpa) beim...

Ezekiel Elliott darf spielen - vorerst nur gegen die Giants

Ezekiel Elliott darf spielen - vorerst nur gegen die Giants (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Dallas Cowboys
NFC South
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: