Cravens verlässt Redskins temporär

Safety Deshazor Everett macht den Sprung in die erste MannschaftNur eine Woche vor Saisonbeginn teilte Washingtons Strong Safety Su'a Cravens seinen Mannschaftskollegen und dem Vorsitz mit, dass er seine NFL-Karriere nach nur einer Saison beenden wolle. Gesundheitliche und medizinische Gründe bewegten ihn zu dieser Entscheidung, verkündete der 22-jährige über seinen Twitter-Account.

Cravens hatte sich in der letzten Saison eine Gehirnerschütterung, eine Ellenbogen/- und schließlich Knieverletzung zugezogen und setzte insgesamt fünf Wochen aus. Nach einer Knieoperation sollte er zum Saisonauftakt wieder startklar sein, diesen wird er nun definitiv verpassen. Im Gepräch mit Teampräsident Bruce Allen ließ sich Cravens dazu überreden, die Mannschaft für einen Monat zu verlassen und dann erneut über das Karriereende zu sprechen.

An seine Position rückt nun Sophomore Deshazor Everett, der sich in seiner begrenzten Spielzeit der vergangenen Saison als guter Passverteidiger erwies.

Theodor Griepe - 04.09.2017

Safety Deshazor Everett macht den Sprung in die erste Mannschaft

Safety Deshazor Everett macht den Sprung in die erste Mannschaft (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Washington Redskinswww.redskins.comSpielplan/Tabellen Washington RedskinsOpponents Map Washington Redskinsfootball-aktuell-Ranking NFL
eHUDDLE im Download
USA erleben
Washington Redskins

Spiele Washington Redskins

10.09.

Washington Redskins - Philadelphia Eagles

17

:

30

17.09.

Los Angeles Rams - Washington Redskins

20

:

27

25.09.

Washington Redskins - Oakland Raiders

27

:

10

03.10.

Kansas City Chiefs - Washington Redskins

29

:

20

15.10.

Washington Redskins - San Francisco 49ers

26

:

24

24.10.

Philadelphia Eagles - Washington Redskins

34

:

24

29.10.

Washington Redskins - Dallas Cowboys

19

:

33

05.11.

Seattle Seahawks - Washington Redskins

14

:

17

12.11.

Washington Redskins - Minnesota Vikings

30

:

38

19.11.

New Orleans Saints - Washington Redskins

34

:

31

24.11.

Washington Redskins - New York Giants

02:30 Uhr

01.12.

Dallas Cowboys - Washington Redskins

02:25 Uhr

10.12.

Los Angeles Chargers - Washington Redskins

22:05 Uhr

17.12.

Washington Redskins - Arizona Cardinals

19:00 Uhr

24.12.

Washington Redskins - Denver Broncos

19:00 Uhr

31.12.

New York Giants - Washington Redskins

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Washington Redskins
Dallas Cowboys

NFL

football-aktuell Ranking

1

Philadelphia Eagles

2

New England Patriots

3

New Orleans Saints

4

Jacksonville Jaguars

5

Pittsburgh Steelers

6

Los Angeles Rams

7

Carolina Panthers

8

Minnesota Vikings

9

Kansas City Chiefs

10

Washington Redskins

Philadelphia Eagles

Baltimore Ravens

New England Patriots

New York Giants

Pittsburgh Steelers

New Orleans Saints

Green Bay Packers

Oakland Raiders

Los Angeles Rams

Dallas Cowboys

zum Ranking vom 21.11.2017

Indianapolis Colts - Tennessee Titans

51.7 % tippen auf Sieg der Tennessee Titans

Los Angeles Rams - New Orleans Saints

53.4 % halten's mit den Los Angeles Rams

Cincinnati Bengals - Cleveland Browns

67.8 % sehen als Sieger die Cincinnati Bengals

Arizona Cardinals - Jacksonville Jaguars

63.8 % sind überzeugt von den Jacksonville Jaguars

Dallas Cowboys
Dallas Cowboys
Philadelphia Eagles
Philadelphia Eagles
New York Giants
NFC North
NFC East
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE