Cravens verlässt Redskins temporär

Safety Deshazor Everett macht den Sprung in die erste MannschaftNur eine Woche vor Saisonbeginn teilte Washingtons Strong Safety Su'a Cravens seinen Mannschaftskollegen und dem Vorsitz mit, dass er seine NFL-Karriere nach nur einer Saison beenden wolle. Gesundheitliche und medizinische Gründe bewegten ihn zu dieser Entscheidung, verkündete der 22-jährige über seinen Twitter-Account.

Cravens hatte sich in der letzten Saison eine Gehirnerschütterung, eine Ellenbogen/- und schließlich Knieverletzung zugezogen und setzte insgesamt fünf Wochen aus. Nach einer Knieoperation sollte er zum Saisonauftakt wieder startklar sein, diesen wird er nun definitiv verpassen. Im Gepräch mit Teampräsident Bruce Allen ließ sich Cravens dazu überreden, die Mannschaft für einen Monat zu verlassen und dann erneut über das Karriereende zu sprechen.

An seine Position rückt nun Sophomore Deshazor Everett, der sich in seiner begrenzten Spielzeit der vergangenen Saison als guter Passverteidiger erwies.

Theodor Griepe - 04.09.2017

Safety Deshazor Everett macht den Sprung in die erste Mannschaft

Safety Deshazor Everett macht den Sprung in die erste Mannschaft (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Washington Commanders
Philadelphia Eagles
NFC East
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
NFC South
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: