Cravens verlässt Redskins temporär

Safety Deshazor Everett macht den Sprung in die erste MannschaftNur eine Woche vor Saisonbeginn teilte Washingtons Strong Safety Su'a Cravens seinen Mannschaftskollegen und dem Vorsitz mit, dass er seine NFL-Karriere nach nur einer Saison beenden wolle. Gesundheitliche und medizinische Gründe bewegten ihn zu dieser Entscheidung, verkündete der 22-jährige über seinen Twitter-Account.

Cravens hatte sich in der letzten Saison eine Gehirnerschütterung, eine Ellenbogen/- und schließlich Knieverletzung zugezogen und setzte insgesamt fünf Wochen aus. Nach einer Knieoperation sollte er zum Saisonauftakt wieder startklar sein, diesen wird er nun definitiv verpassen. Im Gepräch mit Teampräsident Bruce Allen ließ sich Cravens dazu überreden, die Mannschaft für einen Monat zu verlassen und dann erneut über das Karriereende zu sprechen.

An seine Position rückt nun Sophomore Deshazor Everett, der sich in seiner begrenzten Spielzeit der vergangenen Saison als guter Passverteidiger erwies.

Theodor Griepe - 04.09.2017

Safety Deshazor Everett macht den Sprung in die erste Mannschaft

Safety Deshazor Everett macht den Sprung in die erste Mannschaft (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Washington Commanderswww.commanders.comSpielplan/Tabellen Washington Commanders
Booking.com
Washington Commanders
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: