South Carolina startet erfolgreich

Die South Carolina Gamecocks starten mit einem Erfolg in die Saison. Gegen das stark eingeschätzte North Carolina State Wolfpack zeigte sich die Mannschaft von Head Coach Will Muschamp vor allem offensiv effektiv. Durch das 35:28 wecken sie Hoffnungen bei der Fanbase, die in den letzten Jahren wenig zu feiern hatte.

Es war ein gutes Spiel, dass die vielen Zuschauer in Charlotte, North Carolina zu sehen bekamen und es startete direkt mit einem Knall. South Carolina Wide Receiver Deebo Samuel returnierte den Eröffnungs Kickoff über 97 Yards in die Endzone des Wolfpacks. Bereits im ersten Viertel gab es einiges an Punkten zu sehen. Den Gamecocks gelangen zwei weitere Touchdowns, N.C. State konnte durch zwei Touchdown-Läufe, von Ryan Finley und Nyheim Hines, punkten und so den Abstand bei sieben Punkten halten.

Das zweite Viertel sah den nächsten Touchdown von Deebo Samuel, dieses Mal per sechs Yard Pass von Quarterback Jake Brentley. Doch Jakobi Meyers konnte per Touchdown nach Pass von Ryan Finley erneut für das Team aus der ACC verkürzen.

Die Entscheidung fiel im dritten Abschnitt. Zunächst erzielte Deebo Samuel seinen Touchdown Nummer drei an diesem Tag, im Anschluss sorgte die Gamecocks Defense per forciertem, und erobertem Fumble für einen wichtigen Moment im Spiel. Rico Dowdle baute die Führung für South Carolina entscheidend auf 35:21 aus. N.C. State hatte noch Möglichkeiten, kam aber nicht mehr zum Ausgleich, Endstand 35:28.

Christian Schimmel - 03.09.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News SECwww.secsports.commehr News North Carolina State Wolfpackwww.gopack.comSpielplan/Tabellen SECLeague Map SECSpielplan/Tabellen North Carolina State Wolfpack
Booking.com
SEC
Alabama Crimson Tide
Georgia Bulldogs
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
LSU Tigers
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: