Browns ungeschlagen in der Vorbereitung

Cody Kessler wusste genauso wie sein Kollege Kevin Hogan zu überzeugen.Wenn es schon nicht in der regulären Saison klappen will, dann zumindest in der Preseason. Das war wohl das Motto der Cleveland Browns, die in den letzten vier Wochen alle Spiele gewonnen haben und so mit einer 4:0-Bilanz zum Ende der Vorbereitungsphase dastehen. Auch gestern siegten sie wieder, dieses Mal gegen die Chicago Bears mit einem deutlichen 25:0.

Die Bears taten alles, um die Quarterback-Kontroverse zwischen Mike Glennon und Mitch Trubisky nicht weiter aufleben zu lassen. Glennon spielte wie alle Starter überhaupt nicht, aber auch Trubisky durfte nur fünf Mal werfen, zwei dieser Pässe kamen für zehn Yards an. So war es keine Überraschung, dass die Bears über die ersten drei Offensivserien kein einziges First Down erzielten, zwischenzeitlich konzentrierte man sich nur noch auf das Laufspiel: "Ich dachte mir nur, dass dies das erste Mal in meiner Karriere ist, dass ich neun Mal am Stück den Ball für einen Run abgab”, meinte auch Trubisky selbst. "Ich kann dagegen nichts tun. Hoffentlich war es das letzte Mal.”

Die Situation bei den Browns sah da schon etwas erfreulicher aus. Cody Kessler passte in der ersten Halbzeit für 144 Yards und einen Touchdown, Kevin Hogan folgte in der zweiten Hälfte mit 180 Yards und zwei Touchdowns.

Ob Cleveland diese Leistung auch in der regulären Saison abliefern kann, bleibt erst einmal anzuzweifeln. Doch lange ist es nicht mehr, bis man mehr von den beiden Teams erfährt, die beide als schwach eingestuft werden, aber in der Preseason überraschen konnten. Am 10. September geht es los.

Kai Weiß - 01.09.2017

Cody Kessler wusste genauso wie sein Kollege Kevin Hogan zu überzeugen.

Cody Kessler wusste genauso wie sein Kollege Kevin Hogan zu überzeugen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Chicago Bears - Cleveland Browns (Getty Images)mehr News Chicago Bearswww.chicagobears.commehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.comSpielplan/Tabellen Chicago BearsSpielplan/Tabellen Cleveland Browns
Booking.com
Cleveland Browns
AFC North
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
AFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: