Ein Wunder allein reicht nicht

# 15 QB Niko Fortino (Berlin Adler) Die Berlin Adler reisen am Samstag zu ihrem letzten Vorrundenspiel der GFL Gruppe Nord nach Braunschweig zu den New Yorker Lions. Kickoff im Stadion an der Hamburger Straße ist um 18 Uhr.

Wenn am Samstag der amtierende Deutsche Meister und gleichzeitige Tabellenführer der Nordgruppe auf den Tabellenletzten trifft, sind die Vorzeichen für diese Partie bereits klar umrissen. Die New Yorker Lions streben einer Perfect Season entgegen und wollen sich diese nicht im letzten Spiel von den Berlinern noch kaputt machen lassen. Die Adler ihrerseits werden sich auf die wichtigen Relegationsspiele gegen die Potsdam Royals vorbereiten. Daran, diesen Entscheidungsspielen doch noch zu entgehen, glaubt in ganz Deutschland wohl niemand mehr. Zumal ein Sieg bei den Niedersachsen, der schon einem Wunder gleichkäme, noch nicht einmal reichen würde. Die Hamburg Huskies, der einzige überhaupt noch für die Relegation in Frage kommende Kandidat, müsste zudem beide Heimspiele gegen Hildesheim und Kiel auch noch verlieren.

Für die Adler geht es im Spiel bei den New Yorker Lions darum, an das...

# 15 QB Niko Fortino (Berlin Adler)

# 15 QB Niko Fortino (Berlin Adler) (© Weber)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor zehn Jahren
8. Liga
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: