Amon-Ra St. Brown besucht Notre Dame

WR # 8 Amon-Ra St. Brown während der JEM 2015. Amon-Ra St. Brown, der jüngste Spieler der drei St. Brown Brüder hat einen offiziellen Besuch für den 21. Oktober auf dem Campus von Notre Dame angekündigt. Am selben Tag spielen die Fighting Irish gegen USC im Notre Dame Stadion. Um den Five-Star Receiver bemühen sich zur Zeit Ohio State, USC, UCLA, Stanford und Michigan. Es wird ferner damit gerechnet, dass St. Brown seine Verpflichtungserklärung erst zum US Army All-American Bowl im Januar, beziehungsweise zum National Signing Day im Februar 2018 unterschreibt. St. Brown gilt als eines der größten Receiver Talente in den USA und hat in der letzten High School Saison 60 Catches über 1229 Yards und 21 Touchdowns während 13 Spiele gefangen. Heute gilt er als ein Top 10 Rekrut und als die Nummer 2 aller Wide Receiver aller High Schools in den USA.

Amon-Ras ältester Bruder, Equnimeous, wird als Receiver bei Notre Dame und der mittlere Bruder, Osiris, als Receiver bei Stanford eingesetzt.

Schlüter - 01.09.2017

WR # 8 Amon-Ra St. Brown während der JEM 2015.

WR # 8 Amon-Ra St. Brown während der JEM 2015. (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Notre Dame Fighting Irish
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: