Hopkins unterschreibt Mega-Vertrag bei den Texans

DeAndre Hopkins bleibt bis 2021 bei den TexansEin Jahr vor Vertragsende haben die Houston Texans ihren Star-Wide-Receiver DeAndre Hopkins längerfristig an das Team gebunden. Der 25-Jährige unterschrieb einen Fünf-Jahres-Vertrag bis 2021 und kassiert in dieser Zeit 81 Millionen US-Dollar (49 Millionen garantiert).

Im Jahre 2015 erlebte der Passempfänger seinen großen Durchbruch, als er 111 Bälle fing, dabei 1521 Yards zurücklegte und auf elf Touchdowns kam. Die vergangene Spielzeit lief mit 78 Catches, 954 Yards und vier Touchdowns immerhin solide.

Der First-Round-Pick aus dem Jahre 2013 blickt nun voller Zuversicht der kommenden Spielzeit entgegen, ist sich aber auch seiner Verantwortung bewusst: "Meine Teamkameraden zählen auf mich, dass ich rausgehe und dieses Team besser mache. Jungs wie Lamar Miller oder J.J. Watt wollen unbedingt einen Titel gewinnen. Das will ich mit ihnen und allen 52 Spielern erreichen - deswegen bin ich hier."

Oliver Jensen - 01.09.2017

DeAndre Hopkins bleibt bis 2021 bei den Texans

DeAndre Hopkins bleibt bis 2021 bei den Texans (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Houston Texanswww.houstontexans.comSpielplan/Tabellen Houston Texans
Booking.com
Houston Texans
Houston Texans
Indianapolis Colts
AFC North
AFC North
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: