Jaguars schlagen Falcons

JaguarsIn der letzten Woche der NFL Preseason trafen die Jacksonville Jaguars auf die Atlanta Falcons.

Rookie Dede Westbrook, der nach Verletzung wieder mit dabei war, fing sechs Bälle für 115 Yards. So sicherte er seinem Team bereits in der ersten Halbzeit einen 13-7 Erfolg über die Atlanta Falcons. Die Ersatzmannschaft der Falcons schaffte es kaum offensive Highlights zu produzieren.

Bodenstein - 01.09.2017

Jaguars

Jaguars (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Atlanta Falcons - Jacksonville Jaguars (Getty Images)mehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.commehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.comSpielplan/Tabellen Atlanta FalconsSpielplan/Tabellen Jacksonville Jaguars
Booking.com
Jacksonville Jaguars
AFC North
AFC East
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: