Panther U19 Head Coach Lars Trömel verlässt den Verein

Head Coach der U19 Düsseldorf Panther Lars TrömelFür das U19 American Footballteam der Düsseldorfer Panther ist nach der Finalteilnahme am Junior Bowl 2017 in Paderborn gegen die Dolphins und dem Gewinn des Vizemeistertitels die Saison zu Ende.

Für viele Seniors der Panther-Rookies ist nun die die Jugendkarriere zu Ende.

Einen Abschied den die Düsseldorf Panther nicht ahnten, wurde am Sonntag nach dem verlorenen Finale sowohl dem Verein als auch den Spielern mitgeteilt.

In einer emotionalen Ansprache bedankte sich der Head Coach Lars Trömel für die tolle Zeit und für das Engagement des Teams in der Season 2017. Aber auch für Ihn stehen Veränderungen an. Schweren Herzens wird er das Rheinland verlassen und beruflich nach Schleswig-Holstein wechseln. Seine Frau und er ziehen bereits in den kommenden Tagen um. Daher kann er seine Aufgaben als Head Coach der U19 nicht mehr wahrnehmen und gibt seinen Posten, den er seit 2 ½ Jahren inne hat, ab.

Lars Trömel begann als Spieler 1991 in der Jugend der Darmstadt Diamonds, also zu einer Zeit, in der noch nicht in Altersklassen wie U15, U17 oder U19 unterschieden wurde. 1994...

Head Coach der U19 Düsseldorf Panther Lars Trömel

Head Coach der U19 Düsseldorf Panther Lars Trömel (© Thomas Nuechter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
HUDDLE - Das American Football Magazin
Düsseldorf Panther
Bonn Gamecocks

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall Unicorns

2

Berlin Rebels

3

Braunschweig NY Lions

4

Frankfurt Universe

5

Dresden Monarchs

6

Potsdam Royals

7

Kiel Baltic Hurricanes

8

Marburg Mercenaries

9

Cologne Crocodiles

10

Ingolstadt Dukes

Hamburg Blue Devils

Würzburg Panthers

Assindia Cardinals

Saarland Hurricanes II

Trier Stampers

Bayreuth Dragons

Schwalmstadt Warriors

Schweinfurt Ball Bearings

Aschaffenburg Stallions

Bamberg Bucks

zum Ranking vom 15.07.2018
Bonn Gamecocks
Bonn Gamecocks
Bonn Gamecocks
Bonn Gamecocks
Assindia Cardinals
Assindia Cardinals
Assindia Cardinals
Assindia Cardinals
Assindia Cardinals
Paderborn Dolphins
Paderborn Dolphins
Paderborn Dolphins
Remscheid Amboss
Troisdorf Jets
Nordrhein-Westfalen

Hamburg Pioneers - Arm. Spart. Hannover

50.6 % sind überzeugt von den Arminia Spartans Hannover

Frankfurt Pirates - Darmstadt Diamonds

56.2 % sehen als Sieger die Darmstadt Diamonds

Holzgerlingen Twister - Biberach Beavers

64.6 % gehen mit den Biberach Beavers

Passau Pirates - Neu-Ulm Spartans

64 % sind überzeugt von den Passau Pirates

Nordrhein-Westfalen
Nordrhein-Westfalen
Baden-Württemberg
Baden-Württemberg
Bayern
Bayern
Hessen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE