BucsLite laden ein

Die Bucs Lite Wilhelmshaven/Emden Spielgemeinschaft 2017. Die BucsLite Wilhelmshaven bestreiten am kommenden Wochenende ihr letztes Saisonheimspiel. Der Kickoff erfolgt um 15 Uhr auf dem Feld des TuS Rot-Weiss im Conrebbersweg 2. Nach der deutlichen Niederlage gegen die Oldenburg Knights Youngsters will die Spielgemeinschaft nun gegen die Bremen Birds of Prey siegreich vom Platz gehen.

"Dies ist eine schwierige jedoch machbare Aufgabe", so der Abteilungsleiter Timo Janßen im Gespräch. "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit den Emden Tigers, an der wir beiderseitig auch gerne festhalten wollen. Jedoch sind wir in der ersten Saison und die Coaches und Spieler müssen erst einmal einen gemeinsamen Rhytmus finden."

Die Spielgemeinschaft BucsLite/Emden Tigers freut sich auf lautstarke Unterstütung - der Eintritt ist frei.

Schlüter - 30.08.2017

Die Bucs Lite Wilhelmshaven/Emden Spielgemeinschaft 2017.

Die Bucs Lite Wilhelmshaven/Emden Spielgemeinschaft 2017. (© F. Pampam)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 2. Liga U19mehr News Jade Bay Buccaneerswww.jade-bay-buccaneers.comSpielplan/Tabellen 2. Liga U19League Map 2. Liga U19
2. Liga U19
2. Liga Ost
Heute vor zehn Jahren
2. Liga NRW
2. Liga Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: