Die Lions entlassen drei Spieler

Keshawn MartinSchon vor den finalen Roster Cuts am Samstag, haben die Detroit Lions etwas aufgeräumt. Zuerst erwischte es WR Keshawn Martin. Dieser war zuvor für die Texans, New England und die San Francisco 49ers aktiv. Bei 62 gefangenen Bällen sprangen immerhin 6 Touchdowns heraus. Der zweite entlassene ist TE Tim Wright. Dieser war für Tampa Bay und New England aktiv, bevor er in Detroit landete. Seine Saison endete letztes Jahr allerdings mit einem Kreuzbandriss. In 9 spielen für die Lions gelangen ihm 2 Touchdowns. Der dritte im Bunde ist OT Cyrus Kouandijo. Der ehemalige Zweitrunden Draftpick der Buffalo Bills war erst seit Juni bei den Lions.

Jan Sawicki - 30.08.2017

Keshawn Martin

Keshawn Martin (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
NFC South
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFC
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: