Packers reduzieren Kader auf 87 Spieler

Mike McCarthy muss sein 53-Mann-Team bis 2. September benannt haben. Die Green Bay Packers haben ihren Kader auf 87 Spieler reduziert und drei entlassen. Damit hat das Franchise aus Wisconsin nur noch einen Longsnapper im Team, denn unter anderem musste Derek Hart seine Koffer packen.

Brett Goode ist jetzt der einzige Longsnapper im Team von Head Coach Mike McCarthy. Zuerst hatte ESPN von der Entlassung berichtet, inzwischen sind diese und die beiden anderen von General Manager Ted Thompson bestätigt worden.

Auch Wide Receiver Colby Pearson, der im Juni als undrafted Free Agent unter Vertrag genommen wurde, aber durch eine Verletzung keinen bleibenden Eindruck hinterlassen konnte, muss ebenso gehen, wie William Stanback. Der Running Back war seit Mai im Team, konnte sich aber nicht durchsetzen.

Bis zum 2. September muss das Team auf 53 Mann reduziert sein, am 10. September beginnt für die Green Bay Packers die neue Saison in der NFL. Zum Auftakt kommen die Seattle Seahawks ins Lambeau Field.

Fabian Biastoch - 29.08.2017

Mike McCarthy muss sein 53-Mann-Team bis 2. September benannt haben.

Mike McCarthy muss sein 53-Mann-Team bis 2. September benannt haben. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC West
NFC East
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: