Grizzlies übernehmen Führung

Mit 34:0 mussten sich die Norderstedt Mustangs bei den Hannover Grizzlies in der Verbandsliga Nord geschlagen. Folgerichtig löst Hannover nun Zeven an der Tabellenspitze ab.

Wie schon im Spiel zuvor, eröffnete Hannovers Running Back Florian Fehrle mit einem Touchdown für die Grizzlies die Partie und erspielte die Führung im ersten Quarter. Die Mustangs kämpften sich daraufhin bis zu Field Goal-Range vor, konnten jedoch nicht punkten. Ein weiterer Touchdown der Grizzlies wurde aberkannt und somit gingen beide Teams mit 7:0 in die Pause.

Hannover hatte im dritten Viertel das Spiel fest in seiner Hand und konnte durch einen Kickoff Return Touchdown von Kevin Bruns die Führung weiter ausbauen. Auch Neuzugang Mika Wickinger sollte sein Touchdown Debüt bei den Herren feiern und erhöhte den Spielstand auf 21:0. Zudem konnte das Passspiel wieder etabliert werden. Durch einen Pass auf Robin Görlitz erhöhten die Grizzlies auf 27:0. Zwei Minuten vor Abpfiff punktete auch die Defense und erspielte nach einem Interception Touchdown von Fabian Gorek den finalen Punktestand von 34:0.

Schlüter - 29.08.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Hannover Grizzlieswww.hannover-grizzlies.demehr News Norderstedt Mustangswww.norderstedtmustangs.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Hannover Grizzlies
all about american football
Hannover Grizzlies
5. Liga NRW
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
GFL 2
Vereine Deutschland
Vereine Deutschland
Nachwuchs
4. Liga
3. Liga
5. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

sports.betway.com/de/online-sport-wetten
www.AutoTeileXXL.DE