Letztes Heimspiel für Longhorns

Am kommenden Sonntag bestreiten die Langenfeld Longhorns ihr letztes Saisonspiel in der GFL 2. Zu Gast sind an diesem Tag die Assindia Cardinals aus Essen (Kickoff 16 Uhr, Jahnstadion).

Anfang Juli standen sich die beiden Teams im Hinspiel gegenüber. Die Partie konnten die Horns mit einem souveränen Endergebnis von 33:22 für sich entscheiden. Nach insgesamt fünf Siegen aus zehn Spielen stehen die Horns nun an vierter Stelle der Tabelle. "Nach der Niederlage im letzten Spiel gegen Paderborn bleiben wir klar auf dem vierten Platz", erklärt Daniel Berg. Auch die Assindia Cardinals, die sich auf dem letzten Tabellenplatz befinden, können nichts mehr an ihrer Position innerhalb der Liga verändern. Nichtsdestotrotz wollen die Horns die Saison mit einem letzten Heimsieg abschließen. "Wir sind gut aufgestellt, jeder soll noch einmal die Chance haben, aufs Feld zu gehen", so Berg weiter. "Wir wollen vor allem vor dem heimischem Publikum noch einmal glänzen und den Zuschauern Spaß bringen. Wir freuen uns über eine erfolgreich abgeschlossene Saison, mit dem vierten Platz können wir durchaus zufrieden sein."

Wie bei jedem Heimspiel haben sich die Horns auch diesmal einige Attraktionen am Rande des Spielfeldes einfallen lassen. So ist neben Musik und einer großen Auswahl an Essen und Getränken eine mobile Bowlingbahn ein Highlight des Events. Die Tribüne im Jahnstadion kann nach der Brandstiftung Ende Juni noch nicht genutzt werden, es ist jedoch für Sitzgelegenheiten gesorgt. Die Langenfeld Longhorns laden alle Footballbegeisterten herzlich ein, gemeinsam eine erfolgreiche Saison 2017 abzuschließen.

Schlüter - 28.08.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum Spielmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Langenfeld Longhornswww.langenfeld-longhorns.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Langenfeld LonghornsOpponents Map Langenfeld Longhorns
Langenfeld Longhorns

Spiele Langenfeld Longhorns

25.05.

Langenfeld Longhorns - Düsseldorf Panther

16:00 Uhr

01.06.

Bielefeld Bulldogs - Langenfeld Longhorns

18:00 Uhr

08.06.

Langenfeld Longhorns - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

16.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

15:00 Uhr

29.06.

Langenfeld Longhorns - Rostock Griffins

16:00 Uhr

06.07.

Hamburg Pioneers - Langenfeld Longhorns

16:00 Uhr

20.07.

Cottbus Crayfish - Langenfeld Longhorns

16:00 Uhr

17.08.

Langenfeld Longhorns - Hamburg Pioneers

16:00 Uhr

31.08.

Langenfeld Longhorns - Bielefeld Bulldogs

16:00 Uhr

08.09.

Rostock Griffins - Langenfeld Longhorns

Spielplan/Tabellen Langenfeld Longhorns
GFL
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: