Minutemen ausgebremst

Hawai’i hat sich im vierten Quarter dank einer fulminanten 17 Punkterallye über UMass hinwegsetzen können Die Rainbow Warriors platzierten mit einem Field Goal und einem nachfolgenden Touchdown 48 Sekunden vor dem Abpfiff den ersten Saisonerfolg just in time mit 38:35 und verdutzten das Minutemen Publikum erheblich. Schließlich führte UMass nach einem Young Rush im vierten Viertel schon mit 35:28 wurde dann aber in der Schlussphase eiskalt erwischt.

Nachdem das Field Goal von den Regenbogen Kriegern verwandelt und UMass zum Punten gezwungen wurde, sollte Spielmacher Ursua Brown die Nerven behalten und einen 52-Yard-Pass überdurchschnittlich viel Raumgewinn zu erzielen. QB Brown fand Metuisela Unga anschließend über sieben Yards und bescherte somit Hawai’i den ersten, etwas überraschenden, Saisonerfolg.

Schlüter - 28.08.2017

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hawaii Warriorswww.hawaiiathletics.commehr News Massachusetts Minutemenwww.umassathletics.comSpielplan/Tabellen Hawaii WarriorsSpielplan/Tabellen Massachusetts Minutemen
Booking.com
Hawaii Warriors
Pac 12
NFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: