Comets beim letzten Auswärtsspiel im Saarland

Die Allgäu Comets reisen zum letzten Auswärtsspiel 2017 ins Saarland.Im letzten Auswärtsspiel der Saison 2017 geht es für den Bundesligisten aus dem Allgäu ins Saarland, Gastgeber sind die Saarland Hurricanes in Saarbrücken.

Nach der Niederlage zu Hause gegen Marburg wollen die Männer rund um Head Coach Brian Caler noch einmal Alles geben, auch wenn es für die aktuelle Saison fast keine Rolle mehr spielt. Zwar kann man rechnerisch noch in die Playoffs, doch dies ist nicht sehr realistisch. Die Saarländer hingegen wollen unbedingt punkten. Und das müssen sie auch, wollen sie doch die drohende Relegation noch vermeiden. Aktuell sind sie zwar Tabellenschlusslicht, sind aber punktgleich mit den Munich Cowboys, die ein Spiel mehr absolviert haben.

Zuvor unterlagen die "Canes" Frankfurt deutlich mit 66:6. Nach einem spielfreien Wochenende konnten sie sich nun zwei Wochen auf die Comets vorbereiten. Das Hinspiel in Kempten konnte zwar mit 27:18 gewonnen werden, doch auch hier zeigte der Angriff in der zweiten Halbzeit nicht mehr das, was man von Townsend und Co. Gewohnt ist.

Die Allgäuer werden weiterhin auf Christian Hafels und Peter Arentsen verzichten müssen. Dazu kommen an diesem Spieltag Christian Liebold und Max Fikentscher (beide Defense) sowie Running Back Yosley Povea-Azcuy.
Wenn es nach Brian Caler geht, sollen die Jungs die letzten beiden Spiele mit "verdammt viel Stolz" spielen. "Es ist wie eine Art neue Saison. Es sind zwei Spiele und natürlich will man am Ende als Sieger da stehen. Wir werden alles geben um zu gewinnen", gibt sich Caler kämpferisch.

Auf lautstarke Unterstützung können sich die Comets bereits einstellen. Der Fanclub wird mit dem Bus nach Saarbrücken fahren und das Team wie gewohnt anfeuern.

Kickoff der Partie ist am Samstag um 17 Uhr im Ellenfeldstadion Neunkirchen.

John - 24.08.2017

Die Allgäu Comets reisen zum letzten Auswärtsspiel 2017 ins Saarland.

Die Allgäu Comets reisen zum letzten Auswärtsspiel 2017 ins Saarland. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Saarland Hurricaneswww.saarland-hurricanes.comSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Saarland HurricanesOpponents Map Saarland Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
USA erleben
Allgäu Comets
Ingolstadt Dukes
Ingolstadt Dukes
Ingolstadt Dukes
Fursty Razorbacks
Fursty Razorbacks
Königsbrunn Ants
Königsbrunn Ants

Braunschweig NY Lions - Frankfurt Universe

75.6 % glauben an den Sieg der Braunschweig NY Lions

Hamburg Black Swans - Hamburg Heat

90.1 % setzen auf die Hamburg Black Swans

Hanau Hornets - Rodgau Pioneers

80.2 % glauben an den Sieg der Hanau Hornets

Neu-Ulm Spartans
Neu-Ulm Spartans

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Frankfurt Universe

3

Schwäbisch Hall Unicorns

4

Dresden Monarchs

5

Kiel Baltic Hurricanes

6

Berlin Rebels

7

Ingolstadt Dukes

8

Marburg Mercenaries

9

Potsdam Royals

10

Cologne Crocodiles

Ingolstadt Dukes

Dresden Monarchs

Saarland Hurricanes

Straubing Spiders

Würzburg Panthers

Berlin Adler

Cologne Crocodiles

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs

Feldkirchen Lions

zum Ranking vom 17.09.2017
Nürnberg Rams
Nürnberg Rams
Nürnberg Hawks
Kirchdorf Wildcats
Kirchdorf Wildcats
Straubing Spiders
Passau Pirates
Erlangen Sharks
GFL
Allgäu Comets - der Tag stand im Abschied...Allgäu Comets - der Tag stand im Abschied...Foto-Show ansehen: GFL
Allgäu Comets vs. Ingolstadt Dukes
Überblick: Foto-Shows Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

German Bowl XXXIX
www.AutoTeileXXL.DE