Roster Move bei den Detroit Lions

Touchdown durch Scott Orndoff für die Pittsburgh PanthersDie Detroit Lions verpflichteten am Montag, den 21. August 2017, TE Scott Orndoff. Orndoff ist ein undrafted Free Agent, der zunächst von den Pittsburgh Steelers verpflichtet wurde, dort dann aber wieder entlassen wurde. Er ging auch in Pittsburgh auf das dortige College. Er hatte dort in 45 Spielen, 58 gefangene Bälle für 897 Yards und 13 Touchdowns. Um Platz auf dem Roster zu schaffen, wurde DT Bruce Gaston entlassen.

Jan Sawicki - 22.08.2017

Touchdown durch Scott Orndoff für die Pittsburgh Panthers

Touchdown durch Scott Orndoff für die Pittsburgh Panthers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Detroit Lionswww.detroitlions.comSpielplan/Tabellen Detroit Lions
Booking.com
Detroit Lions
Detroit Lions
Chicago Bears
Heute vor elf Jahren
Chicago Bears
NFC South
NFC South
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: