Stimmen zum Farmers-Aufstieg

Die Meisterschaft konnte im Spiel gegen die Pirates perfekt gemacht werden.Sebastian Haas, Head Coach: "Die Mannschaft war schon etwas nervös, auch wenn wir versucht haben, die Bedeutung vorher herunterzuspielen. Wir haben immer nur von Spiel zu Spiel geschaut, aber natürlich kannst du nicht aus den Köpfen bekommen, dass es dieses Mal um die Meisterschaft und den Aufstieg geht. Jetzt steigen wir in die GFL 2 auf und stellen uns der neuen Aufgabe. Die Jungs haben sich das hart erarbeitet und die Chance einfach verdient. So viele Zuschauer bei diesem Wetter im Stadion zu sehen war unglaublich. Die Stimmung war der Wahnsinn."

Dirk Duwe, Defensive Coordinator: "Wir haben ein sehr gutes und junges Team, das sich in der Saison stark weiterentwickelt hat. Wir hatten viele unerfahrene Spieler in der Mannschaft, die von Beginn an sehr präsent auf dem Platz waren. Ich bin sehr stolz auf diese Mannschaft und bin gespannt, was das nächste Jahr bringt. Ob wir GFL 2 können? Warum sollten wir das nicht können! Wir werden ganz sicher nicht um den Aufstieg spielen, aber vielleicht können wir ja das eine oder andere Team ein wenig ärgern."

Tim Edmonds, Defensive Back: "Es war eine super Entscheidung nach meinem ersten Jahr in diesem Sommer wieder für die Farmers aufzulaufen. Es hat großen Spaß gemacht. Wir haben schon in der vergangenen Saison etwas begonnen, dass wir in diesem Jahr auf ein neues Level gehoben haben. Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt. Wir stehen jetzt ganz oben, weil wir eine tolle Philosophie, ein klasse Team und starke Trainer haben."

Damon Byrd, Wide Receiver: "Mein Gott, es sind so viele Dinge passiert in dieser Saison. Ich hatte schon vom ersten Tag an das Gefühl, dass ich hier in einem besonderen Verein gelandet bin. Ich war mir auch sicher, dass wir etwas Besonders schaffen können. Aber das wir wirklich die Meisterschaft holen und aufsteigen - das ist doch unglaublich. Schau dich um, was hier los ist, wie alle feiern. Ich habe eine neue Familie gefunden. Für mich ist das die erste Meisterschaft, die ich gewinne. Und es ist ein unheimlich emotionaler Moment."

Christian Baader, Quarterback: "Unbeschreiblich, was wir da geschafft haben. Ich kann das noch gar nicht glauben. Ich habe nicht nur eine Träne vergossen. Hättest du mir vor der Saison gesagt, dass wir in die GFL 2 aufsteigen, dann hätte ich dich ausgelacht. Das Kollektiv hat es gerockt. Es geht nur über das Team."


Gohlke - 21.08.2017

Die Meisterschaft konnte im Spiel gegen die Pirates perfekt gemacht werden.

Die Meisterschaft konnte im Spiel gegen die Pirates perfekt gemacht werden. (© Fighting Farmers Montabaur/fischkoppMedien)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Montabaur Fighting Farmerswww.fighting-farmers.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Montabaur Fighting FarmersOpponents Map Montabaur Fighting Farmersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Montabaur Fighting Farmers
Berlin
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: