Spielabsage Huskies vs. Baltic Hurricanes

Die Partie Hamburg Huskies gegen Kiel Baltic Hurricanes wurde abgesagt.Das für den 19. August avisierte Probetraining der Hamburg Huskies und das darauf folgende GFL Spiel Huskies gegen die Kiel Baltic Hurricanes im Hammer Park wurde kurzfristig abgesagt werden. Aufgrund der angespannten Wetterlage der letzten Tage, hat der Bezirk Hamburg-Mitte in Person des Platzwartes eine Platzsperre verhängt. Kurzfristig war es nicht möglich, einen Ausweichplatz zu organisieren.

Die Kiel Baltic Hurricanes äußerten sich mittlerweile in Person von Geschäftsführer Gunnar Peter enttäuscht über die kurzfristige Absage. "Ich bin sehr enttäuscht über den Spielausfall, denn durch diese Verlegung verändern sich für uns die Wettbewerbsvoraussetzungen. Da der einzige mögliche Nachholtermin der 9. September ist, gehen wir nun davon aus, dass uns eine Woche der Vorbereitungszeit für die Playoffs verloren geht. Das ist wirklich sehr ärgerlich", sagt Hurricanes Geschäftsführer Gunnar Peter. "Es ist schon schwer zu verstehen, warum es in Hamburg nicht möglich ist eine Ersatzspielstätte zu bespielen. Ich erinnere mich an die Jahre 2011 und ’12, in denen wir insgesamt sechs Spiele verlegen mussten. Wir sind damals auf Trainingsfelder und sogar nach Lübeck ausgewichen, um den GFL Wettbewerb nicht zu stark zu beeinflussen. Wir sind in der gestrigen Nacht in einen intensiven Austausch mit dem Hamburger Vorstand gegangen und haben als Lösung angeboten, die Partie als Huskies-Heimspiel auf unserer Spielstätte durchzuführen. Unser ehrenamtliches Gamedayteam war in Alarmbereitschaft und hätte diesen Spieltag ausrichten können. Leider war es den Hamburgern am Ende nicht möglich auf dieses Angebot einzugehen. Wir müssen nun unsere Trainingsplanung an die neue Situation anpassen, um dennoch ein optimales Abschneiden in den nächsten Wochen zu erreichen", so Peter weiter.

Schlüter - 19.08.2017

Die Partie Hamburg Huskies gegen Kiel Baltic Hurricanes wurde abgesagt.

Die Partie Hamburg Huskies gegen Kiel Baltic Hurricanes wurde abgesagt. (© Wulf Eike)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Hamburg HuskiesOpponents Map Hamburg Huskiesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Huskies

Spiele Hamburg Huskies

22.04.

Berlin Rebels - Hamburg Huskies

24

:

0

28.04.

Hamburg Huskies - Kiel Baltic Hurricanes

14

:

24

05.05.

Hamburg Huskies - Braunschweig NY Lions

0

:

45

19.05.

Hamburg Huskies - Dresden Monarchs

6

:

42

26.05.

Braunschweig NY Lions - Hamburg Huskies

18:00 Uhr

02.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Hamburg Huskies

16:00 Uhr

09.06.

Hamburg Huskies - Cologne Crocodiles

16:00 Uhr

16.06.

Hamburg Huskies - Potsdam Royals

16:00 Uhr

23.06.

Hildesheim Invaders - Hamburg Huskies

16:00 Uhr

08.07.

Dresden Monarchs - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

11.08.

Potsdam Royals - Hamburg Huskies

16:30 Uhr

25.08.

Hamburg Huskies - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

01.09.

Hamburg Huskies - Berlin Rebels

16:00 Uhr

09.09.

Cologne Crocodiles - Hamburg Huskies

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Huskies

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

79.8 % sind überzeugt von den Kiel Baltic Hurricanes

Rostock Griffins - Berlin Adler

73.6 % gehen mit den Berlin Adler

Wiesbaden Phantoms - Ravensb. Razorbacks

53.4 % favorisieren die Ravensburg Razorbacks

Oldenburg Knights - Ritterhude Badgers

84.8 % sehen als Sieger die Oldenburg Knights

Hamburg Huskies
Hamburg Huskies
Braunschweig NY Lions
Braunschweig NY Lions
Braunschweig NY Lions
Die Dresden Monarchs sind zu Gast bei den...Die Dresden Monarchs sind zu Gast bei den...Foto-Show ansehen: GFL
Hamburg Huskies vs. Dresden Monarchs
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Dresden Monarchs
Dresden Monarchs
Hildesheim Invaders
Berlin Rebels

GFL

football-aktuell Ranking

1

Braunschweig NY Lions

2

Schwäbisch Hall Unicorns

3

Frankfurt Universe

4

Dresden Monarchs

5

Berlin Rebels

6

Potsdam Royals

7

Cologne Crocodiles

8

Allgäu Comets

9

Ingolstadt Dukes

10

Kiel Baltic Hurricanes

Dresden Monarchs

Hildesheim Invaders

Ingolstadt Dukes

Marburg Mercenaries

Hamburg Huskies

Berlin Rebels

Kiel Baltic Hurricanes

Kirchdorf Wildcats

Stuttgart Scorpions

Munich Cowboys

zum Ranking vom 20.05.2018
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE