Mehr als nur ein normales Preseason-Spiel

Chad Henne will die Jaguars gegen die Buccaneers zum zweiten Sieg in der Preseason führenNachdem die Jaguars ihren Preseason-Auftakt bei dem amtierenden Super Bowl Champion New England Patriots mit 31:24 gewinnen konnten, werden sie im ersten Heimspiel der Saisonvorbereitung auf die Tampa Bay Buccaneers treffen, die letzte Woche gegen die Cincinnati Bengals 12:23 verloren haben. Diese Paarung ist besonders brisant, da es im Vorfeld beim gemeinsamen Training bereits mehrere Auseinandersetzungen zwischen Spielern beider Teams gab.

Mit Spannung wird das Duell zwischen Tampas explosiver Offensive um Quarterback Jameis Winston mit seinen Receivern Mike Evans, DeSean Jackson sowie Tight End O.J. Howard und Jacksonvilles Defense erwartet. Außerdem wird die Offensive der Jaguars ähnlich gut spielen müssen wie gegen die Patriots, als man insgesamt über 440 Yards Raumgewinn erzielen konnte. Allerdings wird der an Nummer vier in der Draft gepickte Running Back Leonard Fournette aufgrund einer Verletzung vermutlich nicht spielen, weshalb besondere Aufmerksamkeit auf Jacksonvilles Quarterbacks, Blake Bortles und Chad Henne, liegt. Bortles, der im Spiel gegen die Patriots nur bei 13 Snaps auf dem Feld stand und lediglich fünf Pässe versuchte, wird gegen die Buccaneers mehr Verantwortung übernehmen müssen. Bei Henne wird sich zeigen, ob er erneut eine starke Leistung bringen und sich für einen Posten alsStamm-Quarterback empfehlen kann.

Es ist zwar "nur" ein Preseason-Spiel zwischen den Buccaneers und den Jaguars, doch bereits vor der Begegnung hat sich gezeigt, dass die Partie zwischen den beiden sehr hoch gehandelten Teams aus Tampa Bay und Jacksonville mehr als ein Testspiel ist.

Henrik Hoelzmann - 17.08.2017

Chad Henne will die Jaguars gegen die Buccaneers zum zweiten Sieg in der Preseason führen

Chad Henne will die Jaguars gegen die Buccaneers zum zweiten Sieg in der Preseason führen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Jacksonville Jaguarswww.jaguars.commehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Jacksonville JaguarsSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Jacksonville Jaguars
Tennessee Titans
Indianapolis Colts
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: