Brock nach Seattle

Tremaine Brock unterschrieb in SeattleTremaine Brock, ehemaliger Cornerback der San Francisco 49ers unterschrieb bei den Seattle Seahawks einen Ein-Jahres-Vertrag. Für die 49ers absolvierte er 31 Spiele in der Stammformation der 49ers.

Brock wurde im April von den 49ers entlassen nachdem er wegen häuslicher Gewalt festgenommen wurde. Die Anklage wurde fallen gelassen da seine Freundin nicht gegen ihn aussagte. Wie die NFL auf den Vorfall reagiert ist noch nicht bekannt.

Kavalirek - 16.08.2017

Tremaine Brock unterschrieb in Seattle

Tremaine Brock unterschrieb in Seattle (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Los Angeles Chargers - Seattle Seahawks (Getty Images)mehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Los Angeles Rams
NFC South
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
NFC East
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: